Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Südwestlich von Hannover mehr als ....km entfernt.
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Eh, was geht denn hier ab.

Irgendwie blick ich da eben nicht mehr durch. Sind das zwei Rätsel simultan. Croce Domini und Südvogesen sind aber schon räumlich etwas auseinander. So von wegen mit draufblicken.

Kurze Erläuterung bitte.

Gruß Thomas
alles easy, es ging um das Bild von @Fatboy!! was ich nach ca. 24h später, als von mir gelöst betrachtet habe und einfach ein neues Bild eingestellt habe, weil ich mir sicher war!
manchmal hilft das lesen aller Beiträge weiter!!!
---
deshalb@hakan67 bist du zB. im moment noch nicht dran, es sei denn du löst das letzte Rätsel!!!!!!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Also doch nicht ganz so einfach. Und das mit dem Lesen mußt auch wieder sein. Warum nicht einfach sagen was war ohne die Zusatzbemerkungen. Na ja.

Also geht's mit dem Vogesensüdkamm weiter. Und wenn ich Dich richtig verstanden ist das der Blick von Westen auf den Col de Balon. Dann kann Dein Standort eigentlich nur irgendwo auf dem Kaiserstuhl sein. Das ist aber nicht Frankreich. Welchen Col gibt es denn auf französischer Seite noch dazwischen? Da muß ich passen.

Doch ein Versuch: Grand Colombier

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Am Petit Balon gibbet n paar legger kleine Sträßle :rollleyyes: ...

Wer will, der darf: Freilos !!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Italien ?

PS: Sorry, daß so lange auf Freilos warten mußtest :unsure:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Südlich der Poebene ?!

- - - Aktualisiert - - -

...und nördlich von Roma?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Aha, also auch nördlich der Poebene ... Piemont?
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
729
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Ist das nicht eine Kirche in Soave ... ???
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Dann gleich nochmal ne Kirche:

hpim2439.jpg

Wo steht sie, wie heißt sie und woher kennt man sie?

Gruß
Serpel
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
St Clement's Church, West Thurrock

 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben