Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hatten wir schon:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.764
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hatten wir schon:

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.764
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nein.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Natürlich Col du Sommeiller. :)

Gruß
Serpel

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist das?

ort.jpg

Gruß
Serpel
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Cime de la Bonette?
Gruß Peter
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
... ist zu weit westlich.

Gruß
Serpel
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Genau, das ist so bekannt, dass ich es erst mal ohne Länderraten versuche.

(Aber Grenzgebiet F/I ist es nicht.)

Gruß
Serpel
Hi in die stille Abendrunde,

ich habe das Bild noch nicht gefunden, sondern nur meine Vermutungen:

das muss sehr hoch entstanden sein,
das liegt in Italien, aber nicht im Grenzgebiet,
ein fast einspuriger Pass, aber ohne Seitensicherung,
toller Asphaltbelag,

da fällt mir nur der Gavia zu ein. ????

Ich muss noch schnell was erledigen, dann suche ich mal in Google earth.

- - - Aktualisiert - - -

Also, der Gavia ist es nicht, und ich habe noch ein paar mehr Ausschlüsse, aber noch nicht das Passende, verabschiede mich aber trotzdem.

Buona notte
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Schwierig zu beantworten, weil ich nicht weiß, was Fragen sind und was Feststellungen.

Es ist tatsächlich sehr hoch (was immer das auch bedeuten mag), Italien hatten wir schon, Grenzgebiet F/I hatte ich ausgeschlossen, von "Pass" war im direkten Zusammenhang mit dem Bild nicht die Rede, und Gavia ist es tatsächlich nicht.

Gruß
Serpel
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
angeblich haben sie das Stilfser Joch neu gemacht. Passo dello Stelvio?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ist zwar nicht der neu gemachte Abschnitt, aber trotzdem am Stelvio oben. Das "Tibet" ist grad um die Ecke.

Applaus und dein Spiel! :applaus:

Gruß
Serpel
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ist zwar nicht der neu gemachte Abschnitt, aber trotzdem am Stelvio oben. Das "Tibet" ist grad um die Ecke.

Applaus und dein Spiel! :applaus:

Gruß
Serpel
Ah, eine Deiner Hausstrecken nehme ich an. Darum beneide ich die Bergvölker. Ich muss erst mal 1100km bis dahin fahren.

003.jpg

Wo ist das?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Französische Alpen?

Gruß
Serpel

PS. Stelvio ist tatsächlich so was wie erweiterte Hausstrecke.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Leider nicht. Falsches Land und zu weit östlich.

- - - Aktualisiert - - -

PS. Stelvio ist tatsächlich so was wie erweiterte Hausstrecke.
Naja, wäre es bei mir auch! Bei uns ist es der Harz, auch wenn die Anfahrt ungleich langweiliger ist.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:jubel:
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ja. Das ist irgendein zentraler Parkplatz für ein Mega-Touri-Einkaufszentrum in Andorra-la-Vella. Hat einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man vor dem Hotel seinen Espresso schlürft.

Dein Spiel.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben