Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann will ich meinem Namen mal wieder ein wenig nachkommen. Wo hab ich die GS da geparkt?
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Dann will ich meinem Namen mal wieder ein wenig nachkommen.

Wo hab ich die GS da geparkt?

IMGP3719.jpg
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
eine von den klassischen offroad-Strecken in Italien??

- - - Aktualisiert - - -

der elch denkt z.B. an die Assietta??

ich an so etwas wie den Sommeiller, weil ich da noch nicht war?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Weder noch, aber es ist ein Pass mit einem relativ bekannten Namen. Und Italien ist ziemlich wahrscheinlich richtig. Heisst die grenze läuft darüber.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich vermute, das andere Land ist dann Frankreich.

Und die Strecke ist nicht komplett in Schotter, sondern nur Dein Ausflug mit dem Bild?
 
E

Eiskrem

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
123
Ich tät ja auf den Colle di Tenda tippen, aber der ist noch südlicher als der Lombarde!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
der Col d'agnel ist doch komplett durch asphaltiert. lediglich um den Pass herum könnte man offraod unterwegs sein ....
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
ist der col d'echelle teilweise nicht asphaltiert??
Mittlerweile leider ganz aspahltiert. Ist aber schon nah dran.

- - - Aktualisiert - - -

Etwas weiter weg als die elchin mit dem Col d´Echelle

- - - Aktualisiert - - -

der Col d'agnel ist doch komplett durch asphaltiert. lediglich um den Pass herum könnte man offraod unterwegs sein ....
Hast du dich aber jetzt viel zu weit wegbegeben.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Also, ich bin jetzt einmal die gelbe Grenzlinie in Google earth entlang gefahren, vom Lombardia bis Mt. Cenis: da ist mir kein weiterer Grenzpass begegnet :eekek:
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Frejus?

Gruß
Serpel

Glückwunsch.

90° nach rechts gedreht sieht es so aus:

IMGP3723.jpg

Dein Spiel und gute Nacht. Die Chefin möchte ins Bett.

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich bin jetzt einmal die gelbe Grenzlinie in Google earth entlang gefahren, vom Lombardia bis Mt. Cenis: da ist mir kein weiterer Grenzpass begegnet :eekek:
Doch der Col de Frejus. Man kann ihn allerdings nur von Frankreich aus anfahren. Nach Bardoneccia runter gibt es leider nur einen mit der GS nicht befahrbaren Fusspfad. Der Name dürfte vom Tunnel her bekannter sein.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Anhang anzeigen 112762

- - - Aktualisiert - - -



Doch der Col de Frejus. Man kann ihn allerdings nur von Frankreich aus anfahren. Nach Bardoneccia runter gibt es leider nur einen mit der GS nicht befahrbaren Fusspfad. Der Name dürfte vom Tunnel her bekannter sein.
Hee, Du hast uns einen Grenzpass suchen lassen !! Und den Eindruck vermittelt, dass Du auf italienischem Boden stehst !!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Dann beißt euch mal die Zähne aus. Ich weiß selbst nicht, wo das ist: :p

ort.jpg

Gruß
Serpel
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben