Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wäre tatsächlich viel zu einfach und ist es somit auch nicht! Die gesuchte Stadt ist um einiges weiter weg als Amsterdam. Mit dem Motorrad, das...
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Wäre tatsächlich viel zu einfach und ist es somit auch nicht!
Die gesuchte Stadt ist um einiges weiter weg als Amsterdam.


die Ecke ist unbedingt ne Tour wert - auch der Monte Zoncolan ist herrlich zu fahren, auf der Panoramica delle Vette ein wenig "schottern
Mit dem Motorrad, das ich fahre, ist schottern nicht so unbedingt ein großer Spaß, aber danke für den Tipp!

.
Grüße
Brundi
 
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi :
habs doch im 2 anlauf gefunden.
Buenos Aires
... Und an der Avenida Figueroa Alcorta blüht eine riesige Tulpe aus Metall, ...
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Bekannter Parkplatz:

Parkplatz.jpg

Wo?

Gruß
Serpel
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Sieht so schweizerisch aufgeräumt, sauber und ordentlich aus! Von daher drängt sich die Frage auf, ob sich dieser bekannte Parkplatz in der Schweiz befindet? :confused:

Grüße
Brundi
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Der ist so bekannt, dass da bestimmt auch jemand ohne Hinweis drauf kommt.

Ansonsten morgen, gerne.

Gruß
Serpel
 
U

UweN

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
217
ja neee, is klar.
Mopped abgestellt, lecker Wurst gefuttert, und dann ne Runde zur Kirche geschwommen, sofern der Reschensee nicht grad wieder trocken daliegt ;)
 
U

UweN

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
217
Naja, mit den Kirchen hab ich's auch nicht so :teufel:, ist aber in der Ecke ein Pflichtstopp.

und weida mit den "Tunnels"
wie heißt denn dieser smarte Stein ?

IMG_3481.jpg
 
U

UweN

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
217
nix weit weg, der Rocher de Bouillères IST in den Gorges de la Jonte...

Ciao
sag ich doch - nicht weit weg - oder auch - nix weit weg
Die D 996 verläuft durch die Schlucht an der Jonte entlang, und die D 986 führt durch den Felsen runter in die Schlucht
:friede:

Rocher oder Roc de Bouillères ist :super:

Du bist dran

Gruß
Uwe
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben