Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mal ins blaue geraten: Ronda in Andalusien?
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Lissabon ist zu weit.
Spanien ist schon mal ok
Andalusien nicht (wie ich auch grad erst ergoogelt habe)

Gruß
Barney

Edit: sieht von oben dann so aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Also dann tipp ich mal auf Cuenca, was anderes fällt mir nicht ein das noch so ähnlich aussieht. :confused:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schon wieder ich. :):):)

Bald gehen mir ja die (leichten) Bilder aus, aber eins hab ich noch:

Genaue Bezeichnung bitte, so viel Zeit muss sein. :p
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Einfach mal ein Tipp ins Blau.
Talstation Mont Blanc?

Gruß
Barney
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Einfach mal ein Tipp ins Blau.
Talstation Mont Blanc?

Gruß
Barney
Ich dachte es sind alle weg.

Leider nein, es ist keine Seilbahn oder so. Wahrscheinlich waren schon fast alle von euch dort.
Land ist auch falsch, wo gibts sonst noch Berge?
 
Zuletzt bearbeitet:
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Wenn ich das richtig sehe, spiegelt sich da ein Gletscher.
Erst hab ich an den Rhone-Gletscher (bzw. die Rest davon) zwischen Furka und Grimmsel gedacht, aber da finde ich in meinem Gedächtnis kein Gebäude, das so eine Spiegelung erzeugen könnte.
Evtl. ist es der Gletscher am Ende des Kaunertals?

Gruß
Barney
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wir sind nun schon mal im richtigen Land.
Gletscher passt auch, nur leider nicht im Kaunertal.

Wenn jemand die Lösung hat werden viele sagen: Na klar.

Hab mir nur Muffels Eingangsposting zu Herzen genommen: mit offenen Augen durch die Landschaft fahren.

An dem Punkt haben die meisten hier im Forum schon ein Foto gemacht, nur eben in die andere Richtung. ;)

Gruß,
Martin
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Lieber Schnucki, auch für dich mal gaaaaaanz langsam und zum mitschreiben:

Wir sind in Österreich und es ist keine Bergbahn. Liest du auch manchmal die anderen Beiträge hier??? :rolleyes:

Gruß,
Martin
ruhig Brauner...... ist mir auch schon passiert...... was solls......
wollen wir jetzt Penibel werden..... muss ned sein, oder..

dafür haben wir doch schon zuviel Spaß hier ghabt
 
G

Gast16672

Gast
Lieber Schnucki, auch für dich mal gaaaaaanz langsam und zum mitschreiben:

Wir sind in Österreich und es ist keine Bergbahn. Liest du auch manchmal die anderen Beiträge hier??? :rolleyes:

Gruß,
Martin
hab dein Bild angeschaut und dann bin ich auf Suche gegangen. Deshalb nix weiter gelesen :D alles klar :confused:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.358
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schnucki, ich kann Dich verstehen. Geht mir genauso. Ich gugg in der
Bild-Zeitung auch immer nur die Bilder und lese nicht den Text. Steht eh
nur Blödsinn drin. Ist hier wahrscheinlich genauso.:D:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bin ja eh ganz entspannt, aber ihr scheint beide hartnäckig meine Smily zu ignorieren, deshalb hier noch mal zur deutlicheren Kennung:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alles klar? :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

So, und nun wieder an die Arbeit, ich will raus! Sonne scheint und 15°, es schreit nach einem Café in der Sonne!

Gruß,
Der Entspannte
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Ich hab jetzt meinen Bilderfundus umgegraben:
Dem "gespaltenen" Schneefeld unterhalb der Gipfels nach, müßte das der Großglockner sein.
Die auf meinen Bildern noch unverglasten Parkhäuser scheinen inzwischen verglast zu sein.

Gruß
Barney
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.358
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
ja, Du hast es: Linke Nummer Martin, da waren wir doch erst vor ein paar
Minuten. Das ist dieser Swarovski-Tower auf der Franz-Josefs-höhe.:):):)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben