Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; tja, wenn ich nur wüsste, wie ich die vergrösserbaren Miniaturansicht erstellen kann!:(
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
tja, wenn ich nur wüsste, wie ich die vergrösserbaren Miniaturansicht
erstellen kann!:(
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Könne es sein, daß das auf der Route vom Manifa runter nach Anfo ist?


Gruß Karl
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Bingo, auch Passo della Spina genannt.

Ging ja doch recht flott.

Aber wie bekomme ich jetzt so 'ne Miniaturansicht rein?
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Na also!

So dann muß ich mir mal eine Foto suchen und denHvG wieder auf die Nerven gehen, damit ers mir aufeinen Server stellt.

Also bis später

Gruß Karl
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na also!

So dann muß ich mir mal eine Foto suchen und denHvG wieder auf die Nerven gehen, damit ers mir aufeinen Server stellt.

Also bis später

Gruß Karl

mach das doch endlich selber... oben auf die Büroklammer drücken und einfach hochladen von Deinem Combjuder aus... Das ist dann unten so ein kleiner Anhang der größer wird wenn man drauf klickt, das dürfte doch auch zu schaffen sein, oder...!?;):)

so sieht das dann aus...:
 

Anhänge

S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
imm020_21.jpg



Sollte hier ein Bild sichtbar sein? Ja Spitze!

Meine Frage dazu: Auf welchem Pass hat sich der Camper in so extrem exponierter Lage niedergelassen. Es sind jedenfalls südliche Gefilde.

Gruß Karl
 
A

ArmerIrrer

Gast
Anhang anzeigen 17841



Sollte hier ein Bild sichtbar sein? Ja Spitze!

Meine Frage dazu: Auf welchem Pass hat sich der Camper in so extrem exponierter Lage niedergelassen. Es sind jedenfalls südliche Gefilde.

Gruß Karl

na also, geht doch... ;)

ich war zwar noch nicht dort, aber als intensiver Nutzer der Televisionären Plattform würde ich auf Süditalien - Sizilien tippen...
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Italien ja, aber da bist viel zu weit im Süden, also es ist noch Norditalien und noch in den Alpen. Außerdem glaube ich ganz fest, daß du schon auf dieser Passhöhe gewesen bist.

Gruß Karl
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
könnte das Penserjoch runter Richtung Bozen sein
 
A

ArmerIrrer

Gast
könnte das Penserjoch runter Richtung Bozen sein

nee, also das Penser net, und wenn dann nicht Richtung Bozen... naja, außer der Blick von ganz oben wenn man da noch hochwackelt ist so anders dann könnte das natürlich sein....

Aber mal was anderes. Wie alt ist das Foto? Sieht aus wie ein altes Dia abgescannt...:)
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Nein Nein Hubert,

Du mußt dir den Camp Ground von dem Fahrzeug wie eine Messerschneide vorstellen, nur eben so breit, daß der Wagen da stehen konnte. Links gehts in den Abgrund, rechts ebenso und von der "Messerspitze" gehts "fast bis ins Tal".

Außerdem ist das Penserjoch - Passhöhe zu Passhöhe genau 71 km zu weit nördlich.


Gruß Karl
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Die Aufnahme wurde mit einer Digicam gemacht und ist nicht gescannt. Allerdings Anfang Oktober auf dem Pass gemacht und da war eben alles schon so verbrannt und gelb.
Der Pass ist übrigens 2047 m hoch


Gruß Karl
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Aufnahme wurde mit einer Digicam gemacht und ist nicht gescannt. Allerdings Anfang Oktober auf dem Pass gemacht und da war eben alles schon so verbrannt und gelb.
Der Pass ist übrigens 2047 m hoch


Gruß Karl

na wenn Du schon die Passhöhe und die Entfernung zum Penserjoch angibst ist es einfach, aber da ich nicht wirklich ein passendes Foto hab und auch ganz gerne mitrate lass ich den anderen mal den Vortritt...:cool:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Hast recht, jetzt bist dran, weils ja doch im Beitrag drin steht.


Gruß Karl
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus!

Hast recht, jetzt bist dran, weils ja doch im Beitrag drin steht.


Gruß Karl

na gut, dann mach ich halt weiter... ach ja das vorher für alle die es noch nicht nachgeschaut haben... Es war der Manghenpass...!

Also das nächste Rätsel ist jetzt ein bisschen schwer...:D aber man kann drauf kommen... ;):D
 

Anhänge

T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Das könnte die Kawarau Bridge bei Queenstown Neuseeland sein.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist ja eine interessante Konstruktion ohne Stützen :confused:, aber wie wärs mit a bisserl Hilfe??
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das könnte die Kawarau Bridge bei Queenstown Neuseeland sein.

Du bist ein Fuchs, naja, die Kawarau-Bridge ist es nicht, aber mit Queenstown liegst schon sehr gut, und viel besser kann man es wohl nicht lösen weil die Brücke keinen Namen hat soweit ich weiß... Aber wenn Du mir noch das Tal sagst in dem sie steht dann wärs ausreichend... ;):p:D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben