Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, Barney Die Gegend stimmt und genau die Treppenhäuser haben's mir auch angetan. Es hat mehrere davon am der Kirche verteilt
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
'nen guten Abend allerseits :)

Die Kirche weist ja einen so interessanten Mix an Baustilen auf, dass man sie eigentlich kennen müßte...
Das angeflanschte Treppenhaus ist ja regelrecht lustig.

Scheint im Südwestdeutschen Raum zu sein, wenn ich mir die Autos so ansehe.
... aber mehr finde ich grad auch nicht heraus

Grüße
Barney
Hi, Barney

Die Gegend stimmt und genau die Treppenhäuser haben's mir auch angetan. Es hat mehrere davon am der Kirche verteilt
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hi, Barney

Die Gegend stimmt und genau die Treppenhäuser haben's mir auch angetan. Es hat mehrere davon am der Kirche verteilt
Dann müßtest du auch Schloß Chambord an der Loire kennen mit den zweigängigen, gegenläufigen Treppenhäusern. :)

Gruß
Barney
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Dann müßtest du auch Schloß Chambord an der Loire kennen mit den zweigängigen, gegenläufigen Treppenhäusern. :)

Gruß
Barney
Leider nur von den Fotos meines Sohnes, aber auch da sind sie beeindruckend
 
G

GAS-ZUG

Gast
... da wir gerade so nett beieinander sitzen ... :D

in zwei Wochen ist unser Treffen ! :)

Wer noch Lust hat sich anzumelden, es sind noch Plätze frei.

Ein entspanntes Wochenende zum Kennenlernen.

Mit exquisitem Programm und Speis und Trank bei unserem

Thread Finder MUFFEL ;)

Zur Info:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41786
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Kilianskirche in Stuttgart ( ... oder ist das die selbe???)

Gruß
Barney
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
hat einen Moment gedauert. Hab die Bilder auf einem anderen PC.

Wo steht dieses Kreuz (Name des Felsens)?
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Könnte in der Pfalz sein oder auch im Elbsandsteingebirge.

Gruß
Barney
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dass sich das auf Bayrisch "far-west" bezog war schon klar :)
Bayrisch-Kongo ist ja Niederbayern :D

Bei dem Profil müßte das Ding ja eigentlich Affenfels heißen.

Jungfernsprung bei Dahn?

Gruß
Barney
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben