Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Deutscher Sprachraum ist aber richtig ?
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Also ich habe keinerlei Peilung, wo das sein könnte.

Land: Österreich oder auch Südtirol wegen dem SPAR-Laden
Touristen scheint es einige zu geben, da nicht in D, aber trotzdem fast nur deutsche Autos ...
Der Kriegs-Touristen-Kunst o.ä. Bemalung nach: eigentlich irgendwo rund um Garmisch

Gib' mal 'nen Tipp, in welcher Ecke das Nest zu finden ist.

Gruß
Barney
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also, deutschsprachig-richtig
Österreich-richtig
Südtirol-lass doch das süd weg, dann kommste der Sache näher;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Nach Garmisch schöne Tagestour, Hahntennjoch, Reute, Namlos, und über Kühtai, Piller wieder zurück, wenn du das unter Nähe verstehst, okay:cool::D
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Nach Garmisch schöne Tagestour, Hahntennjoch, Reute, Namlos, und über Kühtai, Piller wieder zurück, wenn du das unter Nähe verstehst, okay:cool::D
Ich ergebe mich, mir brennen die Augen vor lauter Fassadenmalerei.
Tschüss, ein ander Mal
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Tja, die gibts halt nicht nur in der Schweiz:):)
kleiner Tipp, im Winter ein schönes zusammenhängendes Skigebiet und im Sommer sind die Kurven zum Nachbarort hoch ein Traum, 10 Stück an der Zahl:cool:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also ich lass es mal drin, ob ich morgen an den Rechner komme weis ich noch nicht, also, wenn keiner drauf kommt, einfach das nächste Bild rein.:)

Gute Nacht, hab einen scheiss Tag vor mir.:(:mad:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
auch noch kurz um diese Zeit reingschneit:

Das ist in Ladis.

Und du meinst sicher die Strasse von Fiss nach Ladis. Oder wenn du von der B180 (Ried) nach Fiss hochfährst. War da mal in Serfaus auf einem Motorradtreffen. Und die Moppeds mussten im Parkhaus in Serfaus übernachten.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
auch noch kurz um diese Zeit reingschneit:

Das ist in Ladis.

Und du meinst sicher die Strasse von Fiss nach Ladis. Oder wenn du von der B180 (Ried) nach Fiss hochfährst. War da mal in Serfaus auf einem Motorradtreffen. Und die Moppeds mussten im Parkhaus in Serfaus übernachten.
Der Hans der kanns,:):):)Ladis ist richtig, in Fiss war ich schon 7-8 Mal, jedes Mal wieder schön, mach weiter.
 
G

GAS-ZUG

Gast
... also, bevor der Hans wieder auftaucht, wer will und kann,
der soll mal ein Bild einstellen ... ;)


... noch 9 x schlafen, dann fahren wir zum WOISTDAS Treffen. :D

Morgen ist Muffel wieder im Lande und nimmt gerne weitere Reservierungen entgegen.
 
2

2V-Q

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
Na denn,
ob das wohl die richtige Strße ist?
Kartenlesen wird mit zunehmenden Alter ja immer schwieriger :o

Wer kennt die Stelle:
 

Anhänge

2

2V-Q

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
Respekt!
Es ist zwar auf kaum einer Karte verzeichnet, aber an dieser Stelle ist ein Fahrweg als Furt durch die Donau vorhanden.
Bei der vorherrschenden Wasserknappheit wird wohl selten was von der noch jungen Donau zu sehen sein.

Seis drum, Klaus ist dran.
 
G

GAS-ZUG

Gast
... ist schon imposant wenn man bedenkt, das das ganze Wasser verschwindet und 12 Km weiter aus dem Aachtopf wieder raussprudelt ...

Jau, auch daheim gibt's was zum anschauen!


wo bin ich hier ? ;)
 

Anhänge

hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
... ist schon imposant wenn man bedenkt, das das ganze Wasser verschwindet und 12 Km weiter aus dem Aachtopf wieder raussprudelt ...

Jau, auch daheim gibt's was zum anschauen!


wo bin ich hier ? ;)
auf der Vortour zum Woistdas Treffen :eek:

(Reichardsroth, zur frohen Einkehr)
 
G

GAS-ZUG

Gast
... genau beim Muffel daheim !

Der Hans ist dran. :D




Wieso hat gestern dein LapTop nicht geläutet bei meinem Kirchenrätsel ? :rolleyes:
 

Anhänge

G

GAS-ZUG

Gast
... na dann hättest du es auch noch a bissle stehen lassen können, oder? :rolleyes:




 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben