Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das der Loreleifelsen bei St. Goarshausen!
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Im Wald ist schon mal nicht schlecht!

Der Single-Trail im Wald ist auf einem, vielen Usern, bekannten Gelände!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dann entnehme ich deinen Worten, auch wenn ich selbst noch nicht dort war, dass du Hechlingen meinst?

Gruß
Barney
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Im Wald ist schon mal nicht schlecht!

Der Single-Trail im Wald ist auf einem, vielen Usern, bekannten Gelände!

Wenn du dich jetzt um 180 Grad nach rechts wendest, dann sollte da nach einigen Metern Wald die Fahrt durch eine Betonröhre kommen, richtig?
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hechlingen stimmt natürlich.

Es ist auf der anderen Seite, nicht dort wo die Röhre rauskommt. Sieht allerdings ähnlich aus.

"Märchenwald"? so könnte der Trail geheissen haben! Dort oben hab ich gedacht ich komme nicht raus! Erst Stau, weil einer nach dem anderen aus den Bäumen gezogen oder mit vereinten Kräften aus dem Dreck gezogen werden. Ich blieb bis zum Schluß verschont, weil ich eigentlich nur Schrittweise vorwärts kam. Nur an den letzten Welle hats mich den zerbröselt. Siehe Bild!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Huch, dann darf wohl ich :)

Auf welchem kleinen Pass steht dieses Kriegerdenkmal?

Gruß
Barney
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Barney,

das ist am Passo Fittanze, auch wenn ich erst noch nachsehen muß, wo der überhaupt liegt;)


Liebe Grüße

die elchin
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Die Elche sind zurück! :):):)

... und der Passo Fittanze stimmt auch gleich!

Grüße
Barney
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Die Elche sind zurück! :):):)

Hallo ihr Lieben, willkommen zurück. :D:D:D
Nicht als PN, da das alle interessiert. Alles heile geblieben und keiner verspeist worden?

(Wann gibt's die Bilder frage ich erst in einer Stunde. Bin ja kein Unmensch)
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo ihr Lieben, willkommen zurück. :D:D:D
Nicht als PN, da das alle interessiert. Alles heile geblieben und keiner verspeist worden?

(Wann gibt's die Bilder frage ich erst in einer Stunde. Bin ja kein Unmensch)
Hallo Barney und Neno,

danke für den warmen Empfang:). Ja, wir und die Moppeds sind heile zurück; aber meine Schwiegermutter stellt ja jedesmal was an, wenn wir in Urlaub sind: diesmal hat sie sich den Fuß gebrochen, sodaß wir 2 Tage früher zurück sind:o. Verspeist haben WIR alles, was uns serviert wurde, war immer wirklich gut:).

Und Bilder:eek::eek: es sind ca. 2.500 Stück auf 2 Kameras, das dauert einen Augenblick, bis wir da die Top 200 rausgezogen haben;).

Ich konnte vorhin der Versuchung nicht widerstehen und mußte wieder rätseln, aber jetzt schauen wir uns mal die ersten Bilder an und daher gebe ich

FREILOS

einen schönen Abend noch und/oder bis später

die elchin
 
G

Gast15171

Gast
Hallo Barney und Neno,

danke für den warmen Empfang:). Ja, wir und die Moppeds sind heile zurück;
Und Bilder:eek::eek: es sind ca. 2.500 Stück auf 2 Kameras, das dauert einen Augenblick, bis wir da die Top 200 rausgezogen haben;).
die elchin
so muss dat!!!:):):)
mit den bildern hilft euch femto/stephan sicherlich:D:p

ralf
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Och....dann nehm ich doch mal das Freilos :)

Gibt auch was leichtes: ;)
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
.... Bunker des ehemaligen Atlantikwalls, die in Blåvand (DK) künstlerisch zu Pferden umgestaltet wurden.

Gruß
Barney
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
.... Bunker des ehemaligen Atlantikwalls, die in Blåvand (DK) künstlerisch zu Pferden umgestaltet wurden.

Gruß
Barney
Na klar - genau so ist´s. :cool: 2008 war´s meines Wissens nach (also die Umgestaltung der 3 Klötze zu Pferden - nicht der Bau des Atlantikwalls). :D

Und weiter geht´s....
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben