Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann könnte das Graz sein. In der MItte der Burgberg und rechts der Flughafen. Gruß Barney
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dann könnte das Graz sein.
In der MItte der Burgberg und rechts der Flughafen.

Gruß
Barney
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dann mal ein neues Bild.
Für die die es kennen nicht schwer, für die die es nicht wissen gibt es Anhaltspunkte zum Googeln

Gruß
Barney
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Jetzt hatte ich eigentlich gedacht, dass das für die Elche nach der letzten Reise gewissermaßen ein Heimspiel sein wird. :)

Grüße
Barney
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
na, so schwer ist das auch nicht!
Droben in den Bergen ... auf dem Weg vom Dades ins Todra-Tal.
Ibrahim steht in fast jedem Reiseführer!

Gruß
Barney

Edit: Dieses ist direkt gegenüber
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Jetzt hatte ich eigentlich gedacht, dass das für die Elche nach der letzten Reise gewissermaßen ein Heimspiel sein wird. :)

Grüße
Barney
Hey Barney,

genauso war es ja auch gemeint. Das ist am Ortseingang von Aboudal, wo wir leider nicht angehalten haben, sondern ein Café in der Ortsmitte gesucht haben, was aber nicht wirklich existierte. Dadurch hatten wir aber auf einmal eine Fahrradeskorte durch den Ort, und er hat uns dann mit allen anderen herbeigelaufenen Kindern unsere sämtlichen restlichen Bonbons gekostet. Und Jan ist so heftig und unerwartet angefahren, dass ich zum ersten Male beinahe hinten runter gefallen wäre.....

Wahrscheinlich drücken sich gerade Apfelrudi und ich um den "schwarzen Peter":p.

'in
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Da hatte ich gestern Abend wohl was überlesen. :)
Ich wollte den Ball eigentlich schnell an die Elche zurück spielen, um noch ein paar der neuen Bilder serviert zu bekommen. :)

Grüße
Barney
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Barney, ich denke, Du bist weiterhin dran.......

ein Bild einzustellen, meine ich natürlich.

hechel, hechel, ja, gib uns ein Bild einer mongolischen Bushaltestelle, das brauchen wir hier ;-)))))
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Schönen Abend,

auf speziellen Wunsch eines von mir sehr geschätzen Mitgliedes dieser Runde:) stelle ich ein Bild ein.

Auf welcher Strecke sind wir dort unterwegs gewesen?

die elchin


Sorry, Apfelrudi,

mit der Mongolei kann ich Dir (noch) nicht dienen...:p
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Ich tippe mal auf hohen Atlas, ich weiß, ihr wollt das genauer ... aber da muss ich erst mal meinen Fundus durchsehen, wo das gewesen sein könnte.

Gruß
Barney

PS: die mongolische Bushaltestelle schräg gegenüber vom OASIS will ich euch aber nicht vorenthalten. :)
Die Spritpreise der Tankstelle sind in Tugrik (Stand Sept. 2006)
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ich tippe mal auf hohen Atlas, ich weiß, ihr wollt das genauer ... aber da muss ich erst mal meinen Fundus durchsehen, wo das gewesen sein könnte.

Gruß
Barney

PS: die mongolische Bushaltestelle schräg gegenüber vom OASIS will ich euch aber nicht vorenthalten. :)
Die Spritpreise der Tankstelle sind in Tugrik (Stand Sept. 2006)

Hallo Barney,

nein, es ist nicht im Hohen Atlas. Der liegt zu dem Zeitpunkt hinter uns (räumlich gesehen). Soll ich in den kalten Keller gehen und noch ein Bild aus der Gegend einstellen?

die elchin
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben