Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen oder so zusamen Wie wärs mit dem Cetina?
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Liebe Leute, es hat mich wirklich gefreut, wieder mal bei Euch sein zu dürfen.

Hat Spass gemacht, jetzt muss ich aber weg.

Für Euch alle eine Gute Nacht, bis demnächst mal wieder
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
mal so ne blöde Frage zwischendurch. Wie lange geht eigentlich die GS-Challenge?

Ich hoffe doch, mindestens 2 Monate :D.
 
G

Gast15171

Gast
mal so ne blöde Frage zwischendurch. Wie lange geht eigentlich die GS-Challenge?

Ich hoffe doch, mindestens 2 Monate :D.
sei nicht so frech.:o:o:o das ist peinlich.
fast so sehr wie der andere. aber wirklich nur fast.

meine hoiffnung geht eher in richtung auf drei monate. oder viere.
sooft, wie er sich in allen erreichbaren threads im forum abgemeldet hat, müssen es echte sechs bis sieben mon. werden. die fünf habe ich bewusst übersprungen. wäre echt nicht ausreichend.:confused::p

back to topic, bitte!
ABER SCHNELL !!!:D
 
G

Gast15171

Gast
a bild against the challenge.

ich muss dort nicht hin. war schon da. (die challenge meine ich nicht)
und nun beisst euch mal die zähne aus ...:p
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
nobody any idea?
really not?
das kann doch nicht sein bei euch weitgereisten fahrensleuten und leutinnen...


:p


.
 
P

Pouakai

Gast
Das scheint ja wohl Braunkohlebagger zu sein, Braunkohle im Tagebau wird hauptsächlich in 3 Gebieten in Deutschland abgebaut. Rheinische Braunkohlenrevier in der Niederrheinischen Bucht, das Mitteldeutsche Braunkohlenrevier und das Lausitzer Revier.
Ist ein Treffer dabei bzw. ist es überhaupt Deutschland?
Wenn Deutschland, dann würde ich es fast gar auf das Lausitzer Revier einschränken da man in der Lausitz auch hervorragend Motorrad fahren kann. ;)
Allerdings kann man auch im Hessischen Braunkohle-Bergbaumuseum Borken den Schaufelradbagger 1452 besichtigen. Und die Treppe im Vordergrund würde dafür sprechen.
 
P

Pouakai

Gast
Guten Morgen :D

... ich sag mal:

Garzweiler
Dann sag ich noch in Ferropolis, einem Freilandmuseum in der Nähe von Dessau, da kann eine ganze Reihe ausgemusterter Tagebaugeräte besichtigt werden, darunter auch ein Schaufelradbagger vom Typ SRs 1300 (DDR-Nr. 1521).Des weiteren stehen direkt an der Autobahn 38, unweit der Anschlussstelle Nr. 31 (Kreuz Leipzig-Süd) ein Absetzer (A2Rs-B 10000.110, DDR-Nr. 1115) und ein Schaufelradbagger (SRs 1000n, DDR-Nr. 1547) zur Ansicht.
Haben wir jetzt auch nichts vergessen? ;):D:cool:
 
G

GAS-ZUG

Gast
na dann kommt das nächste Bild aus Hessen, wer weiß wann es in Ansbach hell wird ....;)

zumal es da heute wenig Sterne aber viele Wolken gibt ...
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben