Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wo ist das ? Neugierig wer schon mal da war ??
globetrotter33

globetrotter33

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Ne ist nicht Italien !
Kleiner Tip : War zwar schon rund um Italien, in Gibraltar usw., aber der Westen lockt mich nicht besonders, obwohl es zweifelsohne schöne und interessante Plätze gibt. Aber ein bissl Abenteuer darf es schon sein ! ;-)
Europa ist es aber sehr wohl !!
LG Hannes
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Ok dann halt net -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
Ne ist nicht Italien !
Kleiner Tip : War zwar schon rund um Italien, in Gibraltar usw., aber der Westen lockt mich nicht besonders, obwohl es zweifelsohne schöne und interessante Plätze gibt. Aber ein bissl Abenteuer darf es schon sein ! ;-)
Europa ist es aber sehr wohl !!
LG Hannes



Hi Hannes,

... ich sag mal:

Schipka Denkmal in Bulgarien
 
Zuletzt bearbeitet:
globetrotter33

globetrotter33

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Bravo Klaus - BINGO !!

Denkmal an die Schlacht am Schipka-Paß (Shipka) 1877 - 1878 im Zuge der Bulgarischen Befreiungskriege gegen das Osmanische Reich.
Übrigens der höchste Gebirgspass in Bulgarien zwischen Kazanlak und Gabrovo.
 
G

GAS-ZUG

Gast
... schönes Rätsel, war nicht selbst dort, hab nur a bissle rumgewühlt :D

Da ich mein Datenkabel verbummelt habe und meine Bilder im Moment nicht aus der Kamera heraus bekomme, für alle anderen, die immer schon wollten :


Freilos !
 
globetrotter33

globetrotter33

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
So, ein Denkmal hätte ich noch ;-)
Wo ist das ? Wieder nicht im Westen, dafür ein schönes Land zum Erkunden welches alles bietet was einem Motorradfahrer das Herz höher schlagen läßt !!

Foto im nächsten Beitrag !!
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ich denke die Antwort reicht aus.

Somit mach ich mal weiter.

Wo habe ich hier meinen Nachtspaziergang gemacht?
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben