Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.
P

Pouakai

Gast
Dann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Dann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.

Rainer meint, es wäre nicht der Lac de Mont Cenis. Nachdem ich mir schon vorher Bilder in earth angesehen hatte, muss ich ihm Recht geben. Aber vor dieser Wand habe ich schon gestanden. Also weitersuchen...

'in
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Also weder über google-Bilder noch über meine Erinnerung mit google-earth Unterstützung habe ich bisher was gefunden. Für mich sieht es nach einer Paßstraße aus, die erst an dem See entlang führt und dann unterhalb der Staumauer weiter.

Da ich aber nicht mehr viel Zeit für den Rechner habe, bräuchte ich einen Tipp, damit das heute Abend noch was wird.:o

'in
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Also weder über google-Bilder noch über meine Erinnerung mit google-earth Unterstützung habe ich bisher was gefunden. Für mich sieht es nach einer Paßstraße aus, die erst an dem See entlang führt und dann unterhalb der Staumauer weiter.

Da ich aber nicht mehr viel Zeit für den Rechner habe, bräuchte ich einen Tipp, damit das heute Abend noch was wird.:o

'in
Na denn

Die Strecke ist seeehhrr kurvig mit Kehrentunnels/Tunnels an den Berg gebaut:cool:
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Wo ist das?

Hallo,

hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.

Bevor das hier ins stocken gerät, erbarme ich ich mich und nehme das Freilos.:rolleyes:



Gruß

Tobias,

dem am WE ein Fuchs, beim Baden im Harz, die Wursttüte und das Brot beim Picknick gestohlen hat!:eek:

 
B

beak

Gast
Also dieses Foto mit dem Fuchs verdient ja schon nen Preis bei einem Fotowettbewerb! Klasse
 
2

2V-Q

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
Aha, das Bild stammt also aus dem Harz.
Ich tippe einfach mal in Richtung Westen fotografiert.

Der Schnappschuss mit Reineke Fuchs ist ja klasse! :D
So zutraulich, muss der wohl an Badegäste gewöhnt sein.
Sieht nach Ufer eines Stausees aus.
Da gibts ja im Harz eine ganze Menge.
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Trugschluß, das Bild ist ca. 14 Tage alt,zwar auch Deutschland, aber nicht Harz, das wäre ja zu einfach.:rolleyes:

Ich stelle mal den Blick in die anderen Richtungen ein.








Ja, ja der Fuchs machte einen recht routinierten Eindruck bei seinen Beutezügen. Zeichen für Tollwut waren keine ersichtlich.

Gruß

Tobias
 
G

GAS-ZUG

Gast
... ach was hätt ich denn auch nehmen sollen, ... ? :confused:

-Cola ist ungesund ...
-das Rauchen hab ich mir abgewöhnt...
-und es geht doch nichts über gute Butter!

... da blieb mir doch nur noch Weck und Woosch :D

Meister Reineke

warst du in BW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben