Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; yep, sogar mit drive-in und automatischer Beladung... :D:D aber woher krieg ich jetzt nen Bild... mach jemand anderes weiter...
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Hallo,

wo kann man diesen grossartigen Ausblick geniessen?

Gruß

Tobias



 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Das hast Du ja schon mal gut erkannt, Respekt;)

Jetzt sollte die Lösung ja kein Problem mehr darstellen:D, falls doch stelle ich noch wietere Bilder ein.

Gruß

Tobias
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Man kann von dort die höchsten Berge der Alpen u. der Pyrenäen sehen, ist aber nicht in den Cevennen od. Pyrenäen:confused::rolleyes::D

Gruß

Tobias
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

dann würde ich mal auf's "Zentralmassiv" tippen...

höchster Punkt dort ist der Monts Dore
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Nein, ruhig sollst Du nicht sein, denn Mount Ventoux, geiler Berg, ist richtig und Du bist dran!

Gruß

Tobias
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
die cévennes sind bestandteil des massif centrale... sagt zumindest dein wikilink ...

:confused::confused:
Naja,

weil's "die" ja nicht unbedingt sein sollen, darum ja der Hinweis auf's "Ganze"

Kann ja sein, daß im Bild die Auvergne gemeint ist oder Languedoc-Roussillon auch wenn's im link heißt, daß der bergige Teil da nicht zu gezählt wird...

Im Jahr 50 v. Chr. war's einfacher: Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf.... :D
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Naja - prinzipiell zeigt die Aussicht auf die Tribüne an der Mercedes-Arena am Nürburgring (Grand-Prix-Kurs), Standpunkt ungefähr Ausfahrt Boxengasse.....

...könnte aber auch ein abfotographiertes Bild aus dem Mercedes-Museum sein. :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Du bist!!
weils stimmt. abfotografiert ist da nichts aus dem daimler museum.
fotografiert ist es beim OGP 2007.

wie getippt: Du bist!!
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Huch..... :o
Freilos, weil ich jetzt nicht damit gerechnet habe und euch schon so lange hab warten lassen

'Tschuldigung. :rolleyes:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
okay dann mach ich mal weiter, dass ich auch mal wieder was anders lese..

wo liegt denn der See... obwohl hört sich fast übertrieben an..
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
okay dann mach ich mal weiter, dass ich auch mal wieder was anders lese..

wo liegt denn der See... obwohl hört sich fast übertrieben an..
Hi Hubert,

mein erster Eindruck war Norwegen von der Landschaft her. Aber die hätten das nicht so gut gesichert;).

Also kann ich nur tippen zum Eingrenzen: Österreich ???

die elchin

PS. ich hatte gerade überlegt, ob ich was einstellen soll. Aber ich rate doch viel lieber!!
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben