Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muß gestehen, ich hab ein bisschen getrickst und die Anlegehäfen der MSC-Reederei im Mittelmeer gegoogelt, steht ja groß auf dem Schiff.:cool...
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
Ich muß gestehen, ich hab ein bisschen getrickst und die Anlegehäfen der MSC-Reederei im Mittelmeer gegoogelt, steht ja groß auf dem Schiff.:cool:

Also, über welche Brücke ist eine 1/2 sec., bevor ich auf den Auslöser gedrückt habe, ne vollgepackte 1150 GS mit Sozia gesprungen;)?

Viel Spaß
 

Anhänge

P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
Aber sicher doch!

K34S mach bitte weiter.
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
am gardasee in sirmione, oder wie das komische halbinseldorf heißt :confused:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
Europa ist das nicht, oder?
Afrika - Tunesien,Marokko?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
Australien scheidet auch aus - probieren wir Asien!
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Hallo,
sieht nach einer Kreuzritterburg in Syrien aus. Die Saladinburg ist es nicht. Aber ich glaube ich war schon dort. Ist halt schon viel zu lange her:(!

Vielleich Krak de Chevaliers?


Gruß
Tobias
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
TIP: Das Bild zeigt ein Stadttor in einer Stadt von der jeder schon mal gehört haben sollte.
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Stimmt das mit Jerusalem wirklich? Irgendwie kam es mir bekannt vor. Vielleicht war es irgend so ein Historienfilm.

Wenns es stimmt, FREILOS. Gehe nämlich jetzt in die Heia.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben