Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin ratlos :eek: isses im Südschwarzwald ?
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Da das letzte Bild wohl doch zu schwer war, jetzt eine einfacheres.
Wo steht dieses Moped:confused::confused: Aber bitte genaue Auskunft, Ort, eventuell Lokal, welche schöne Strecke startet dort, sonst ist es zu einfach:p
 

Anhänge

SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
nee, auch nicht, es ist nicht in Deutschland, lass dich durch das Kennzeichen nicht täuschen:rolleyes:
 
G

Gast16672

Gast
natürlich meinte ich Österreich :D

wo steht jetzt eigentlich der 1/2 Käfer ?????? Würd mich noch ineressieren ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Hallo in die Runde.

ich bin mir ziemlich sicher, dieses verlorene Preussenmoped schon mal gesehen zu haben, hab aber grad keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte.

@Silberlocke: diesmal kürze ich Dir nichts ab ;-)):eek::eek::eek:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo in die Runde.

ich bin mir ziemlich sicher, dieses verlorene Preussenmoped schon mal gesehen zu haben, hab aber grad keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte.

@Silberlocke: diesmal kürze ich Dir nichts ab ;-)):eek::eek::eek:
Schade Rudi, und ich hatte mich so auf dich verlassen:(:(:), ist doch eigentlich schon deine Region:cool::rolleyes::D:D
 
G

Gast16672

Gast
steht dat Ding an einem Pass oder ner Rennstrecke ??????

Hast #16610 net gelesen ??????
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Na jetzt bisse aber am Einkreisen:D:D
Okay, liegt an nem Pass (is der auch Rennstrecke:confused::confused::rolleyes:)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Schade Rudi, und ich hatte mich so auf dich verlassen:(:(:), ist doch eigentlich schon deine Region:cool::rolleyes::D:D

auch wenn Euch meine Heimat auf der Landkarte klein erscheint, so klein und unbedeutend sind wir auch wieder nicht, immerhin haben wir ja auch ein paar bedeutende Persönlichkeiten hervorgebracht!

ich denke da immerhin an.......

an...

an...


naja, an den da halt




(ich such noch immer.....)

(ich meld´mich dann nächstes Jahr wieder)



wurscht, gehen wir lieber zurück zum Bilderrätsel.

wie sieht´s mit einem Tip aus?
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Och Rudi,

ihr hattet Mozart, dann kam da noch so ein Obergefreiter aus B. am I., mehr fallen mir aber auch nicht spontan ein :D:D:D
Also gut, ich schau mal ob ich noch ein Bildchen hab;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also dann noch eine kleine Hilfe (und die ist wieder zu viel, das weis ich jetzt schon:o);)
 

Anhänge

apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Och Rudi,

ihr hattet Mozart, dann kam da noch so ein Obergefreiter aus B. am I., mehr fallen mir aber auch nicht spontan ein :D:D:D
Also gut, ich schau mal ob ich noch ein Bildchen hab;)

Mozart war KEIN Österreicher, auch wenn das jetzt gerne so hingestellt wird, den GRÖWAZ haben wir abgeschoben (das wird auch gerne so erklärt) ansonsten haben wir ja noch ein paar Witzfiguren und einen Hatschek Str. zu bieten.

Aber Euer Kabarett ist ja auch nicht zu verachten:eek::eek::eek:

so, weg von den unerfreulichen Dingen, lass uns weitersuchen
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hab noch ein paar Persönlichkeiten gefunden
Bruckner, Haydn, Schubert, Zemlinsky, Karajan, und dann war doch da noch der berühmte Landeshauptmann aus Kärnten, der Herr H. aus Bad G.:D:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Mozart war KEIN Österreicher, auch wenn das jetzt gerne so hingestellt wird, den GRÖWAZ haben wir abgeschoben (das wird auch gerne so erklärt) ansonsten haben wir ja noch ein paar Witzfiguren und einen Hatschek Str. zu bieten.

Aber Euer Kabarett ist ja auch nicht zu verachten:eek::eek::eek:

so, weg von den unerfreulichen Dingen, lass uns weitersuchen
Mozart wurde in Salzburg geboren und ist in Wien gestorben, dafür das ihr ihn loswerden wolltet, macht ihr heut aber gut Kohle mit ihm:D:D
Aber wie du sagst, wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben zu:rolleyes:;);)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben