Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin seit heute auf das stärkere Zeug umgestiegen:D:D jetzt im Ernst, lieg zuhause im Bett, Breitbandantibiotika sind meine derzeitige Dröhnung
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... und schon wieder gelöst :(;):D

dafür will ich jetzt ein schönes passfoto (nicht von dir sondern von einem berg mit straße :D ) hoffe das bild zu kennen

also, du bist dran ...
da muss ich jetzt erst mal suchen. Ich glaube meine Neuesten sind alle noch vor 1999 :cool:.
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Bin seit heute auf das stärkere Zeug umgestiegen:D:D

jetzt im Ernst, lieg zuhause im Bett, Breitbandantibiotika sind meine derzeitige Dröhnung

Betreiben wir überhaupt das richtige Hobby? Was ich in der letzten Zeit so lese bringen wir bald eine ganze
Krankenstation zusammen: Breitbandantibiaotika, 4 Wochen krank geschrieben, da Genesungsurlaub, da drüben reduziert arbeitsfähig, meine Hüfte spinnt auch - werden wir zu alt für die GS ? :eek::eek::eek::eek::eek:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Bin seit heute auf das stärkere Zeug umgestiegen:D:D

jetzt im Ernst, lieg zuhause im Bett, Breitbandantibiotika sind meine derzeitige Dröhnung

dann wünsche ich dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.


Hab ein Bild gefunden. Gott sei Dank noch nicht ganz so alt.


Auf welchem Pass steht dieses Hotel?
 

Anhänge

scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Dann dir auch eine gute Besserung.


Und dass ihr wieder fit seid bis ich nach Österreich komme. Nicht, dass ihr mich noch ansteckt
danke ...



zum foto, das hatten wir doch schon mal, verda..t wo war das noch mal??
südtiorl ist glaube ich schon mal richtig, oder:confused:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Dann dir auch eine gute Besserung.


Und dass ihr wieder fit seid bis ich nach Österreich komme. Nicht, dass ihr mich noch ansteckt

Nein, keine Angst, in Österreich musst Du nur unserer Innenministerin nachweisen, dass Du nicht allzu lange bleiben willst, kein Geld (oder auch nicht ihre Handtasche) von ihr willst, ausreichend der deutschen Sprache mächtig bist (hat eigentlich irgendwann irgendjemand das bei ihr überprüft????) und relativ rasch nach Überreichung der Urlaubskasse an österreichische Steuerabführer das Land wieder verlässt; DANN bist Du willkommen.


Ich weiss jetzt nur nicht, ob mir wegen der Medikamente schlecht ist, oder wegen meinem Geschreibsel:eek::eek::eek::eek:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
dann wünsche ich dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.


Hab ein Bild gefunden. Gott sei Dank noch nicht ganz so alt.


Auf welchem Pass steht dieses Hotel?
Hallo alle zusammen,
weiß ja nicht, ob ich mit Eurer geschwindigkeit noch mithalten kann. Das Hotel steht jedenfalls auf dem Karerpaß, falls das nciht in der Zwischenzeit jemand gschrieben hat.

die elchin
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ansonsten gibt es noch ein wunderschönen, spitzenscharfes Bild von René.
Machen wir da erst einmal weiter??

'in
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben