Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also, da gibt's immer noch zuviele Möglichkeiten: ich bitte entweder um ein Bild aus der Umgebung oder einen andern Hinweis, der mit dieser...
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
das was Du da siehst ist alles, mehr gibts nicht (ausser du nimmst einen großen Bohrer und fräst dich durch)
also, da gibt's immer noch zuviele Möglichkeiten: ich bitte entweder um ein Bild aus der Umgebung oder einen andern Hinweis, der mit dieser "Grotte" (nee, damit hat es auch kein sinnvolles Ergebnis gegeben:o) zu tun hat.

elchin MIT Unterstützung
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
so sieht´s aus, wenn man sich umdreht

Wunderschöne Landschaft:). Aber keine Ahnung, wo das sein könnte. Aber vielleicht einer von den vielen Anderen, die zugucken ....;)

Ich suche dann auch die "Grotte" weiter.

ALso Norditalien eingrenzen: Friaul???


'in
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Nein!

Da waren sicher schon viele, Du vielleicht auch schon.

ziemlich schmale Strasse, oben gibt´s einen Froschtümpel

hab noch ein Bild, wo viele Geister herumirren
 

Anhänge

apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Endlich kann ich mir mal ein Bild von dir machen :D


Wo stehen denn solche Bäume?

und das Bild von mir ist sogar ein schönes!!!!! Das zeigt meine Schokoladenseite!

Deinen Baum könnte ich mir gut im Garten einer esoterisch- pantheistischen Flagellantengruppe vorstellen........:D:D:D


Keine Ahnung
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Deinen Baum könnte ich mir gut im Garten einer esoterisch- pantheistischen Flagellantengruppe vorstellen........:D:D:D
Kannst nach der Auflösung die Bewohner befragen :rolleyes:


Da einige potentielle Mitrater bei dem Bild ausgeschlossen sind, hier die Hilfe für eine schnellere Auflösung
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
:D


Wo stehen denn solche Bäume?
Hi Neno,

dafür, dass wir dabei waren, war es immer noch eine kleine Nuß zu knacken: wir haben unsere Trackaufzeichnung gebraucht. Und da in google earth an der Stelle weder die Sträuße noch der Tulpenbaum, sondern nur der Wegweiser in alle Richtungen, eingestellt ist, erlöse ich die anderen von frustrierendem Suchen:


die elchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi Neno,

dafür, dass wir dabei waren, war es immer noch eine kleine Nuß zu knacken: wir haben unsere Trackaufzeichnung gebraucht. Und da in google earth an der Stelle weder die Sträuße noch der Tulpenbaum, sondern nur der Wegweiser in alle Richtungen, eingestellt ist, erlöse ich die anderen von frustrierendem Suchen:


die elchin

Oder so
http://www.panoramio.com/photo/15174132

Die Blüten des Baums sind Straußeneier

Freut mich, wenn ich euch nicht gelangweilt habe. Dann leg mal los
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
okay, aufgrund der Uhrzeit ein hoffentlich ganz einfaches, dann muß ich erst mal wieder Nachschub auf den Desktop legen.


Wo steht das Gerät rum?

'in
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben