Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke der Nachfrage, aber ich werd jetzt mal meine Tasche packen, da ich morgen meinen Nachbarn mal schnell nach Portugal schippern werde. Dem...
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Danke der Nachfrage, aber ich werd jetzt mal meine Tasche packen, da ich morgen meinen Nachbarn mal schnell nach Portugal schippern werde.
Dem ist der geplante Beifahrer ausgefallen und so muss ich mich halt opfern ...
Werde aber hoffentlich Do-Abend wieder mit dem Flieger zurück sein. :)

Grüße
Barney
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Sieht aus, wie ein Flugsicherungsradar in der Nähe eines Airports
... aber wo ???

Gruß
Barney
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Danke der Nachfrage, aber ich werd jetzt mal meine Tasche packen, da ich morgen meinen Nachbarn mal schnell nach Portugal schippern werde.
Dem ist der geplante Beifahrer ausgefallen und so muss ich mich halt opfern ...
Werde aber hoffentlich Do-Abend wieder mit dem Flieger zurück sein. :)

Grüße
Barney

wir schließen uns an: gute Fahrt bei den Witterungsbedingungen und hoffentlich pünktlicher Rückflug.

die elche
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Danke! Danke!
Sind ja nur knapp 3.000 km und das in einer Dose :D
Laut Wetterbericht wird es im Süden schon wieder wärmer.
In Grenoble hatte es vorhin sogar schon wieder Plus-Grade.
Meine "Sorge" war das Stück von Genf über die Berge nach Lyon.
Wenn's da häßlich ausgesehen hätte wären wir eher über Belfort und dann die Rhone hinunter gefahren.

Demnächst (wieder) in diesem Theater und Grüße
Barney
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Übrigens, von da oben sieht man den Flugplatz sowie viel Wasser im Westen und im Süden. Was die Entfernung zum Flughafen betrifft sind es eher etwas weniger als 20km. Straßenkilometer dürften knapp über 25km sein.

Also Bodensee und Zürich sind es nicht, es sei denn, die Bilder werden w/ militärischem Geheimnis nicht veröffentlicht.

Mit Radarturm ist das Ding nicht auf die Schnelle zu finden.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten??:confused:

'in
 
P

Pouakai

Gast
2000km war wohl etwas zu viel wenn Du vom Bodensee aus gemessen hast. Von Süddeutschland aus sind es ungefähr 1600km Luftlinie.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Danke! Danke!
Sind ja nur knapp 3.000 km und das in einer Dose :D
Laut Wetterbericht wird es im Süden schon wieder wärmer.
In Grenoble hatte es vorhin sogar schon wieder Plus-Grade.
Meine "Sorge" war das Stück von Genf über die Berge nach Lyon.
Wenn's da häßlich ausgesehen hätte wären wir eher über Belfort und dann die Rhone hinunter gefahren.

Demnächst (wieder) in diesem Theater und Grüße
Barney
Hallo Barney,

nur zur Beruhigung: Wir haben hier im Rheintal aktuell + 5,8° C, starken Wind und leichten Regen. Sollte fahrtechnisch unproblematisch sein.
Guten Flug,

der Elch
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
2000km war wohl etwas zu viel wenn Du vom Bodensee aus gemessen hast. Von Süddeutschland aus sind es ungefähr 1600km Luftlinie.

Und wo ist Dein Punkt in Süddeutschland???

Wenn ich im Mttelmeer suchen soll, können es ja nur die Balearen sein, am wahrscheinlichsten noch Mallorca. Aber noch hat sich kein passendes Bild der Kiste entlocken lassen.:o

'in
 
P

Pouakai

Gast
Und wo ist Dein Punkt in Süddeutschland???

Wenn ich im Mttelmeer suchen soll, können es ja nur die Balearen sein, am wahrscheinlichsten noch Mallorca. Aber noch hat sich kein passendes Bild der Kiste entlocken lassen.:o

'in
Mallorca stimmt schon mal ganz gut. Sind schließlich Urlaubsbilder von diesem Jahr.
Nocheinmal 2 Fotos aus unmittelbarer Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
wieso gibt es eigentlich 6 angemeldete Betracher und 6 weitere Gäste, und keiner hilft mir????:o

Das habe ich schon ein paarmal beobachtet.:eek::rolleyes:. Das ist nicht mein privates Forum! Und ich bin sicher, dass es noch mehr Leute gibt, die googlen können oder dumme Fragen stellen, um der Lösung näher zu kommen.

eine müde elchin
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben