G
GSATraveler
Gast
Die Ösis sind einfach unsittlich. Komm schon Rudi, gib mal bitte ein Hinweischen ob wir das Land schon getroffen haben, suche bereits in Italia. Na?
Der Sparkling ist anscheinend offline....Die Ösis sind einfach unsittlich. Komm schon Rudi, gib mal bitte ein Hinweischen ob wir das Land schon getroffen haben, suche bereits in Italia. Na?
Gott bewahre, das Ding steht nicht am A....
tolle Strecke dorthin, da stehen die Reifenstapel am Strassenrand, sicher eine der schönsten Speed-Strecken in diesem Land, wenn auch inoffiziell
Das Rätsel im Rätsel? Komm schon, habe erst seit heute wieder Internet zuhause, mag jetzt nicht all Deine Posts lesen udn die Elchin ist quasi schon genetisch im Vorteil. Also lass mal hören - sonst nehm ich die Zeitlupe wieder hervor...das Land wurde schon genannt, ich hab vor ein paar Tagen (!) auch mal ein Foto von dort eingestellt
ich erinnere mich nur an A.....Der Sparkling ist anscheinend offline....
das Land wurde schon genannt, ich hab vor ein paar Tagen (!) auch mal ein Foto von dort eingestellt
ne leider auch nicht..ich erinnere mich nur an A.....
also Frankreich?
- - - Aktualisiert - - -
Ciao, muss noch was anderes erledigen.
na festlegen must du dich schon selber, aber die Gegend ist schon mal richtig...noch nen Tipp..die Bilder findest du auch noch in einem anderen Beitrag von heute..mehr an Hilfe gibt es jetzt aber nicht mehralso Spark, mal um die Länder etwas einzugrenzen:
Nicht Spanien und Frankreich.
Griechenland, Kroatien, Italien?
ein paar Tage war jetzt ironisch gemeint...ich erinnere mich nur an A.....
also Frankreich?
- - - Aktualisiert - - -
Ciao, muss noch was anderes erledigen.
Ups, so nachtragend?sonst nehm ich die Zeitlupe wieder hervor...
Hallo Bea, Land ist richtig ..Ort ist falschIst das in Ston auf der Halbinsel Pelješac ?
Neeeeeeeeeee..........Party !!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Bea, Land ist richtig ..Ort ist falsch
..aber 1:23Uhr ..hat die Weser bei euch Hochwasser das ihr nicht in's Bett kommt
Gruß
Dirk
Und da hast Du nebenbei Zeit?Neeeeeeeeeee..........Party !!!!!!!!!!!!!!!!!
muss heut und morgen auch noch....denke über die zwei Tage wird ihr nichts groß von mir sehenUnd da hast Du nebenbei Zeit?
Nicht ganz, eher quer dazu verlaufend, aber man kommt von dort auf die MagistraleDanke
- - - Aktualisiert - - -
entlang der Jadranska Magistrala ?