Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist der Fluß in Deutschland?
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
jaaa ...

irgendwie bekomm ich keine emails mehr, wenn was geschrieben wurde ... hmm komisch, sind alle im Spamfilter gelandet ...
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
Also, das Ding ist ganz nah an einem Wasserkraftwerk, das eine "fish ladder" hat, so, jetzt ist es so einfach, dass es eigentlich schon als gelöst gilt.

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

N8


Bier
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Also, das Ding ist ganz nah an einem Wasserkraftwerk, das eine "fish ladder" hat, so, jetzt ist es so einfach, dass es eigentlich schon als gelöst gilt.

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

N8


Bier
Dann sind wir pleite und besuchten die 'Fish Ladder'. Hier staut sich der Loch Fiskally und über 'Treppen' in Form von Rohren können die Fische in den tieferliegenden River Tummel schwimmen.

Am Festival Theatre vorbei erreichen wir eine witzige, grüne Hängebrücke über den River Tummel. Sie schwankt und trotz eines Verbotsschildes schaukeln wir hin und her. Dann neigt sich der Tag dem Ende entgegen und wir fahren zurück über die A9 ins Quartier.


Es handelt sich um die Pitlochry Bridge over River Tummel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Da ich mir ziemlich sicher bin, das die Lösung richtig ist hier ein neues Bild


Ich ergebe mich, die Verbindung reisst immer wieder ab, kann kein Bild hochladen, also Freilos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
So scheint doch noch zu klappen - Aufwärmerunde
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
So scheint doch noch zu klappen - Aufwärmerunde

Hallo René,

mein Laptop funktinioniert gerade erst wieder;).

Und Du gräbst immer noch völlig überraschende Bilder aus:rolleyes:. Und dazu noch mit Erschwerniszulage:o. Kann es sein, dass die aktuelle Teerstraße im scharfen Knick nach links verschwindet, aber eine alte aus einem Tunnel kommt??

Und Land? Italien?

'in
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.238
Ort
mal hier, mal dort
Hallo René,

mein Laptop funktinioniert gerade erst wieder;).

Und Du gräbst immer noch völlig überraschende Bilder aus:rolleyes:. Und dazu noch mit Erschwerniszulage:o. Kann es sein, dass die aktuelle Teerstraße im scharfen Knick nach links verschwindet, aber eine alte aus einem Tunnel kommt??

Und Land? Italien?

'in

soll ich abkürzen????

ich weiss es ganz genau:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben