fls
Dann wird es wohl eine südfranzösische Eiche sein.
Gruß
Barney
Gruß
Barney
Bin zwar kein Botaniker, aber ich bin für 'ne Line, südfranzösisch stimmt nicht ganz
jo, nur nicht soud
zwei Buchstaben zu viel
soll ich nein sagen oder zu weit nördlich
nachdem Deine Information zwar ausreichend, aber nicht zielführend ist, werfe ich jetzt Montelimar ins Spiel
evtl hier Ambérieu-en-Bugey...nur nicht die Nerven verlierenmit Lyon warst du schon sehr nahe am Ziel, würde mal sagen mit dem Moped maximal in einer halben Stunde, wenn die Innenstadt nicht wieder total zu ist
nur nicht die Nerven verlierenmit Lyon warst du schon sehr nahe am Ziel, würde mal sagen mit dem Moped maximal in einer halben Stunde, wenn die Innenstadt nicht wieder total zu ist
an einem Fluss...Hi Heinrich, nein das ist es nicht. Es ist ein "schönes Dorf"
an einem Fluss...
in der Nähe des Mont Verdun...nein, auf'm Berg, da läuft das Wasser ab
um die Uhrzeit bringt man ja auch nicht so ein anspruchsvolles Rätsel...... bei mir verliert aber gerade jemand die Nerven, weil ich unterm Abendessen immer aufspringe, um zu antworten
... zweitwohnsitz...In die Richtung gehts ab er nicht zu mir (dir) nach Hause oder fährst du anders
hab i scho abba do is nix...dann verleg mal deinen Zweitwohnsitz - nur gedanklich - nach Osten
habe bis jetzt noch nicht nach einem Baum gesucht sondern nach "einem shönen Dorf"... aber da gibts es nur schöne Dörfer...Tipp: Such nicht im Goggl nach dem Baum, such' nach einer mittelalterlichen Stadt
ich steig aus... zu viele Dörfer, zu wenig Infos...unter beau village find ich auch nur einen Campingplatz in Paris, aber nix im Osten von Lyon
le beaux villages de France, von den 180 Stück, die's gibt, passt nur eins
à bientot...ein Dorf mit P