Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und ein Gruß aus Niedersachsen , Ich bin 44 Jahre alt , habe mit einer SR 500 Bj. 78 angefangen und diese besitze diese auch noch. Dann...
Walterco

Walterco

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
79
Ort
NOM/EIN
Modell
GS 1200 ADV ab Jannuar/Februar 2017 :-)
Hallo und ein Gruß aus Niedersachsen ,

Ich bin 44 Jahre alt , habe mit einer SR 500 Bj. 78 angefangen und diese besitze diese auch noch. Dann Kawasaki Zepyr 750 . Eine FJ 1200 mit der ich 95 Tkm gefahren bin. Aktuell fahre ich eine Moto-Guzzi 1200 Sport 38 Tkm .
Nun habe ich eine BMW GS 1200 ADV beim BMW Händler Probegefahren und die soll es jetzt werden :-)
Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet um weitere Infos über dieses Motorrad zu finden.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufen soll , ( Gebraucht oder Neu ) gebraucht aber auch höchstens 2 Jahre alt und Max 5 Tkm.
Mal schauen

Gruß Walter
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.787
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was willst Du denn jetzt hören? Bei der die 2 Jahren alt ist, gibst Du weniger aus, aber Du weißt nicht wie mit dem Moped umgegangen wurde. Bei einer Neuen kann Dir das nicht passieren, dafür musst du aber auch mehr berappen.

Gruß,
maxquer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Thema:

Bin auch neu hier

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Oben