bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander ,ich habe mich hier heute mal eingetragen ,:o um vetl. nette gleichgesinnte kennen zu lernen,:rolleyes: ,(persönlich oder...
G

GS-Mona-Bj-50

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo alle miteinander ,ich habe mich hier heute mal eingetragen ,:o um vetl. nette gleichgesinnte kennen zu lernen,:rolleyes: ,(persönlich oder hier im Forum). Ich habe meine Kl.1 seid 1981 ,seid 1999 fahre ich nur noch BMW,(vorher verschied,andere Modelle)angefangen mit einer F 650 GS,dann R 1150R ,jetzt eine R1200 GS,ich habe alle Modelle der BMW Reihe ausprobiert (ausser LT)einige auch länger gefahren,
aber es gibt nur "EINE :p "die GS .......... bis heute ........denn demnächst steht die Adventure für mich bereit, und darauf freue ich mich schon sehr, bis bald mal Mona
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.832
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mona,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Mona

Da ich seit gestern;) hier mit dabei bin und schon jede Menge Spass hatte:D , auch von mir, herzlich willkommen.

Allzeit gute Fahrt

Gruß
Stefan
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mona,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß und Jnformation hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Mona

welcome aus Krefeld. Viel Spaß hier im Forum und mit deiner, bald neuen, Q:D .
 
Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu

    Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu: Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu

    Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu: Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Oben