Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Diskutiere Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Hallo zusammen,

wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen

BadEms.JPG
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich fände es äußerst unangemessen nei einer Bestattung eines 7 Monate alten Säuglings Motorradlärm zu machen. Weiß ja keiner, wer diese Anzeige gemacht hat.
Trauerarbeit der Eltern hin oder her, aber auf dem Friedhof gehört sich das nicht, da sind auch andere bestattet. Friedhof ist eine Stätte der Ruhe und Besinnung.

Doofe Idee die hier vorgetragen wurde.
 
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Weiß ja keiner, wer diese Anzeige gemacht hat.
laut Text der Vater des verstorbenen Kindes. Evtl. ist ja jemand dieser Gruppe angeschlossen und kann es prüfen, mir wurde es als wahr weitergegeben. Halten tue ich davon persönlich auch überhaupt nichts, aber mein Kind ist zum Glück auch nicht verstorben
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich habe das erst heute in der FB Gruppe gelesen, der Vater des verstorbenen Buben hat sich bei denen, die gekommen sind, auch bedankt.
Es war u.a. auch ein Polizist mit dem Motorrad dort.

Ein echt trauriger Anlass, und ein Kind zu verlieren ist das schlimmste, was einem passieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en) - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Oben