Blechdosen die 2.

Diskutiere Blechdosen die 2. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo wir gerade so nen echt guten Fred über unsere Dosen haben, möchte ich gerne mal meinen Obertraumwagen vorstellen...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Derzeit bei € 81.500 und Mindestgebot nicht erreicht??? Was sind denn diese Kisten Wert? :eek::eek::eek:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Derzeit bei € 81.500 und Mindestgebot nicht erreicht??? Was sind denn diese Kisten Wert? :eek::eek::eek:
Für das Geld kannst Du Dir auch nen Porsche, Lambo oder Ferrari zulegen. Und bei dennen darfst Du sogar noch ein paar Nettigkeiten ankreuzen, wenn Du die bestellst. Wenn diese seltenen Modelle im Note 1 Zustand und noch komplett orginal sind, sind diese Auto fast unbezahlbar. Ich kenne einen Schweizer, der hatte sich so einen ´89 Neu zugelegt. Direkt konserviert und einfach mal weggestellt. Das Auto hat heute den Kilometerstand 9!!! Hatte die Kiste ab Werk schon. Dem wurden schon über 250.000€ geboten. Wenn ich richtig informiert bin hat das Teil aber nur 65000DM gekostet. Geile Geldanlage würde ich mal sagen. Solche Zinsen bekommst Du auf keiner Bank und hast was fürs Auge in der Garage.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...dieser BMW ist auch nicht schlecht, der Tester ist ganz hin und weg.
800PS = 150.000,-€ schnäppchen!!






 
A

ArmerIrrer

Gast
...dieser BMW ist auch nicht schlecht, der Tester ist ganz hin und weg.
800PS = 150.000,-€ schnäppchen!!




ich finde es ist wichtig von einer Ampel weg 2Kilometer lang schwarze Striche auf den Asphalt zu zaubern... :D:D:D

Letzens hatten sie bei Grip mal wieder so nen lustigen Test und sind den M fümpf gefahren - eine Tankfüllung und zwei Satz Reifen, ich find das ist nen guter Schnitt... :D:rolleyes::cool::cool:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
wie viele Spaßbieter da wohl bei sind

( und der Schriftzug Inspektion leuchtet auch noch ) :o
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
...dieser BMW ist auch nicht schlecht, der Tester ist ganz hin und weg.
800PS = 150.000,-€ schnäppchen!!

Der ist aber häßlich. Ausserdem ist das wideo alt. Den Besitzer vom GPM6 findet man im übrigen auch da, wo der oben genannte Scheizer zu finden ist.
www.M-Forum.de
ich finde es ist wichtig von einer Ampel weg 2Kilometer lang schwarze Striche auf den Asphalt zu zaubern... :D:D:D

Letzens hatten sie bei Grip mal wieder so nen lustigen Test und sind den M fümpf gefahren - eine Tankfüllung und zwei Satz Reifen, ich find das ist nen guter Schnitt... :D:rolleyes::cool::cool:
Grip ist cool. Wird aber überbewertet.
wie viele Spaßbieter da wohl bei sind

( und der Schriftzug Inspektion leuchtet auch noch ) :o
Ich glaube da nicht mehr so viele. Insp- wegen Zündung.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Ne, ne, immer die Spielzeugautos!:D

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann hätt ich mir längst einen MAN KAT 1 8x8 von Y-Tours geholt!:eek:

Mit Boxergruß

Roland
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dosen hm.....bevor ich mir eine Dose (egal welche) kaufe......fallen mir mind. 5 saugeile Mopeds ein, die ich lieber hätte. :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
richtig ..

ich steh auf englische Autos.

Jaguar
Triumph
MG
Bristol
Sunbeam (am liebsten natürlich den TIGER mit Ford 260 V8)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich steh auf englische Autos.

Jaguar
Triumph
MG
Bristol
Sunbeam (am liebsten natürlich den TIGER mit Ford 260 V8)
der Jaguar wird derzeit bei Abenteuer Auto restauriert und verlost, kann man angucken im Net, ich hab spontan mal mitgemacht beim Gewinnspiel... :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja ein Jaguar E-Type ein schöneres Auto gab es nie.
oder ein Austin Healey 3000 oder ein Mini Cooper (nicht das Retroauto von der BMW-Group) oder die MG-RV8 Last edition.....
 
Thema:

Blechdosen die 2.

Blechdosen die 2. - Ähnliche Themen

  • Blechdosen Rasseln

    Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

    Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?: Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt. Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Blechdosen Rasseln

    Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

    Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?: Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt. Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran...
  • Oben