Bluetooth Helm Kopplung

Diskutiere Bluetooth Helm Kopplung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
thwcologne

thwcologne

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
3
Ort
Koeln
Modell
GS 1250 HP
Habe Schuberth SCA1 Headset
iPhone 10
Navigator 6
GS1250 Panel
Wie verbindet man was in welcher Folge ?
1.Panel mit Iphone
2.Panel mit 2tem Handy im Helm
3.Navigator als GPS mit Helm

So richtig ? Oder wie anders ?
 

Anhänge

Thema:

Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth F850 GS Helm + Phone

    Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Bluetooth F850 GS Helm + Phone - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth F850 GS Helm + Phone

    Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Oben