Bluetooth Kopplung löschen

Diskutiere Bluetooth Kopplung löschen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann?

Zahlreiche Versuche haben immer dazu geführt, dass nicht erfolgreich gelöscht werden konnte?

Danke und gute N8

Matthias
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
mir fällt nur ein was in der Betriebsanleitung steht. Hat jedenfalls bei mir funktioniert
Verbindungen löschen
Menü Einstellungen, Verbindungen
aufrufen.
Verbindungen löschen auswählen.
Um eine Verbindung einzeln zu
löschen, Verbindung auswählen
und bestätigen.
Um alle Verbindungen zu löschen,
Alle Verb. löschen
auswählen und bestätigen

Auf dem Handy, wenn es ein Apple ist geht nur Verbindung ignorieren. Löschen hab ich da noch nicht gefunden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.784
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
genau wie von Udo beschrieben habe ich das vor zwei Tagen gemacht. Passt.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Funktioniert tadellos nach Beschreibung. Musste es leider ein paar mal machen, da ich auf ein anderes Telefon gewechselt bin. Das war nach kurzer Zeit defekt und ich habe ein neues bekommen. Also wieder von vorne verbinden. Und ich hau dann alles immer raus und verbinde alles neu. Hat bisher auf die Art immer gut funktioniert, so dass ich es dann dauerhaft, fehlerfrei ohne Probleme nutzen kann.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das es tadellos funktioniert kann ich nicht bestätigen. Auch ich hatte schon Probleme die Geräte zu löschen. Es ging einfach nicht an meiner R1200GSA. Nach mehrfachen Versuchen ging es dann aber irgendwann.
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Funktioniert genau so wie beschrieben und das sogar tadellos.
 
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Also, es hat mit alle Verbindungen löschen funktioniert, es hat jedoch nicht mit dem Löschen der Einzelverbindung funktioniert

Grü0e
Matthias
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.784
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Also, es hat mit alle Verbindungen löschen funktioniert, es hat jedoch nicht mit dem Löschen der Einzelverbindung funktioniert
seltsam, ich habe es vorhin extra noch einmal getestet (Iphone 12). Allerdings kopple ich auch keine weiteren Geräte oder Helme mit dem TFT. Ausnahme, Navi6; das funktioniert automatisch. Auf die Bedienung des Navi mit dem Drehrad möchte ich keinesfalls verzichten.
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Das es tadellos funktioniert kann ich nicht bestätigen. Auch ich hatte schon Probleme die Geräte zu löschen. Es ging einfach nicht an meiner R1200GSA. Nach mehrfachen Versuchen ging es dann aber irgendwann.
Hatte heute auch die Probleme. Nachdem ich bei allen Geräten in der Nähe das Bluetooth ausgestellt hatte ging es.
 
Thema:

Bluetooth Kopplung löschen

Bluetooth Kopplung löschen - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth Helm Kopplung

    Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Bluetooth-Kopplung am TomTom löschen

    Bluetooth-Kopplung am TomTom löschen: Hallo, wie bekomme ich eine Bluetooth-Kopplung zum Handy am TomTom Rider 2013 gelöscht ? Gruß
  • Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550

    Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550: Hallo Miteinander, hab ein Problemmit meiner Navi-Handy Kopplung. Habe auf meiner ADV eine Baehr Sprechanlage verkabelt - auch ein Kabel an...
  • Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth Helm Kopplung

    Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Bluetooth-Kopplung am TomTom löschen

    Bluetooth-Kopplung am TomTom löschen: Hallo, wie bekomme ich eine Bluetooth-Kopplung zum Handy am TomTom Rider 2013 gelöscht ? Gruß
  • Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550

    Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550: Hallo Miteinander, hab ein Problemmit meiner Navi-Handy Kopplung. Habe auf meiner ADV eine Baehr Sprechanlage verkabelt - auch ein Kabel an...
  • Oben