Tourer GS
Themenstarter
Passt zwar nicht unbedingt ins GS Forum.
Habe heute die 1600 GT als Leihfahrzeug für meine GS bekommen.(Inspektion).
Ist ein Super Motorrad.
Wenn sie fährt glaubt man das Motorrad wiegt 200kg.Sie läßt sich ganz leicht in jede Kurve einlenken.Man merkt vom Gewicht nichts.
Das beste ist die seidenweiche Gasannahme.Da ruckelt nichts.Wenn man will kann man immer im sechsten Gang bleiben.Sie hat jederzeit Drehmoment genug.Da ist nirgendwo ein Loch.
Ich habe bis jetzt noch kein Motorrad gefahren,was man so dosiert fahren kann.Ist um Klassen besser als die FJR und auch die alte GT.
Nur im Stand und beim Rangieren merkt man das Gewicht.
Der Preis ist natürlich hoch.Aber mit diesen Ausstattungen würden wohl alle vergleichbaren Motorräder mindestens das Gleiche kosten.
Ist für mich die Referenz im Tourensportlerbereich.
Habe heute die 1600 GT als Leihfahrzeug für meine GS bekommen.(Inspektion).
Ist ein Super Motorrad.
Wenn sie fährt glaubt man das Motorrad wiegt 200kg.Sie läßt sich ganz leicht in jede Kurve einlenken.Man merkt vom Gewicht nichts.
Das beste ist die seidenweiche Gasannahme.Da ruckelt nichts.Wenn man will kann man immer im sechsten Gang bleiben.Sie hat jederzeit Drehmoment genug.Da ist nirgendwo ein Loch.
Ich habe bis jetzt noch kein Motorrad gefahren,was man so dosiert fahren kann.Ist um Klassen besser als die FJR und auch die alte GT.
Nur im Stand und beim Rangieren merkt man das Gewicht.
Der Preis ist natürlich hoch.Aber mit diesen Ausstattungen würden wohl alle vergleichbaren Motorräder mindestens das Gleiche kosten.
Ist für mich die Referenz im Tourensportlerbereich.