Biete Sonstiges BMW Anzug Santiago, Gr. 114

Diskutiere BMW Anzug Santiago, Gr. 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich hatte hier irgendwie ne falsche Mail hinterlegt, deshalb erneut der Verkaufsversuch... Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo
Ich hatte hier irgendwie ne falsche Mail hinterlegt, deshalb erneut der Verkaufsversuch...

Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich selber bin 1,98m und mir passt der super. Ist für warme Temperaturen super geeignet.
Weitere Maße oder Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: 240€
Auch gerne Preisverhandlung.....
Verkauf wegen Neuanschaffung des Atlantis.

Gerne Anruf unter 0176 61329049 oder henrykruegerbremen@gmail.com
 

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Santiago, Gr. 114

BMW Anzug Santiago, Gr. 114 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €

    BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €: sehr wenig wenig getragen...deshalb sehr schöner Zustand Kontakt per mail: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Erledigt BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

    BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-: Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der...
  • BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €

    BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €: sehr wenig wenig getragen...deshalb sehr schöner Zustand Kontakt per mail: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Erledigt BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

    BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-: Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der...
  • Oben