Erledigt BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

Diskutiere BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do65

Do65

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago

Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der Klassische BMW-Allroundanzug für alle Temperaturbereiche, ideal auch als Enduro-Anzug. Durch die Belüftungsreißverschlüsse kann bei heißem Wetter viel Luft rein und wenns kälter wird oder regnet einfach das Goretex-Insert einhängen, dann ist der Anzug 100 % Wasserdicht.

Ausstattung: Mit Wasserdichtem Goretex-Insert für Jacke und Hose (Oberteil innen mit einer Art Fleecefutter)

Hochabriebfestes Dynatec Gewebe (trocknet schnell) Mit Dynatec-Cordura Stretcheinsätzen

CE-Protektoren an Knie, Hüft, Ellbogen, Schulter, Rücken Größe Jacke 54 Größe Hose 52 Farbe grau / graphit Reflexstreifen Netzfutter Große Belüftungseisverschlüsse Lederinnenseiten am Knie Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite Verbindungsreißverschluss wasserfeste Außentasche

Beschreibung: Der Anzug ist sturzfrei und auch optisch in einem guten Zustand. Nur am Kragenrand haben sich kleine Risse gebildet die die Funktion aber nicht einschränken. Alle Reisverschlüsse (an einem Zugelement wurde das Standard Schiebergriff durch einen stabilen Ring ersetzt) und Klettverschlüsse sind in Ordnung, keine Risse oder Macken. Der Anzug ist mit Spezialmittel komplett gereinigt und dann imprägniert worden. Zur Einschätzung der Maße: ich bin 183 cm groß und wiege aktuell (leider) 90 KG.

Preisvorstellung 300,- gerne an Selbstabholer in Leverkusen oder Oberhausen
 

Anhänge

Do65

Do65

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS LC 2014
NEUER PREIS: WINTERSCHNÄPPCHEN komplett 250,- Euro
Und Versand ist nach Absprache auch möglich....
 
Deadtom9764

Deadtom9764

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
13
Ort
76199 Karlsruhe
Modell
BMW R 1250 R
Hi, verkaufst Du die Jacke auch einzeln? Viele Grüssse Thomas
 
PDGueni

PDGueni

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,
ich hätte Interesse an der Hose!
Würde ja dann passen.
Wenn Du also einzelnen verkaufst, bitte PN
mit Preisvorstellung für die Hose!
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Santiago, Gr. 114

    BMW Anzug Santiago, Gr. 114: Hallo Ich hatte hier irgendwie ne falsche Mail hinterlegt, deshalb erneut der Verkaufsversuch... Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €

    BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €: sehr wenig wenig getragen...deshalb sehr schöner Zustand Kontakt per mail: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Santiago, Gr. 114

    BMW Anzug Santiago, Gr. 114: Hallo Ich hatte hier irgendwie ne falsche Mail hinterlegt, deshalb erneut der Verkaufsversuch... Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €

    BMW "Santiago" Anzug Size 54/56 - € 390 €: sehr wenig wenig getragen...deshalb sehr schöner Zustand Kontakt per mail: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Oben