BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

Diskutiere BMW Connected App - keine Touraufzeichnung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau, Problem gemeldet. Aber noch keine Lösungs- Antwort.
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Genau, Problem gemeldet. Aber noch keine Lösungs- Antwort.
Ich erhielt nach jeder Meldung sinngemäß folgende Antwort: das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Nun ja, bis auf die prozentuale Angabe des Tankinhalts funktioniert die App wieder
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
589
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Heute Abend funktionierte die Tankanzeige in der App wieder.
 
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
163
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Hat eigentlich die 1300er GS die selbe App? Das wäre fein, denn dann wird wenigstens an der App weiter verbessert
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.267
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die 1300er hat das selbe TFT Display. Somit wird auch die App gleich sein. Außerdem soll die App ja auch in Autos funktionieren.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Hat eigentlich die 1300er GS die selbe App? Das wäre fein, denn dann wird wenigstens an der App weiter verbessert
Klar logisch, ist doch BMW Connectivity.

Kann ich dir für R1300GS, R1250GS, F900R, F850GS, F750GS und diverse R9t bestätigen :)
 
GS-KS

GS-KS

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
19
Ort
Nähe Flensburg
Modell
R1250GS
Moin
Heute bin ich zum freundlichen zwecks kleiner Inspektion gefahren. Die Route wurde aufgezeichnet. Soweit ich weiß, gab es kein Software-Update in den letzten Tagen.
Gruß, Karsten
 
Thema:

BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

BMW Connected App - keine Touraufzeichnung - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben