BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
T

ThH

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
54
Ort
Reichenburg
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen,
Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen.

Im Lieferumfang des CRN ist ja leider nur ein eher einfaches Etui (soft / Stoff) enthalten. Da ich vorhabe den CRN jeweils vom Motorrad getrennt aufzubewahren und damit das gute Stück von der Garage nach Hause oder ins Hotel nehmen will, soll dies in einem Case mit etwas Schutz (vergleichbar zum alten N6) erfolgen.

Hat jemand von Euch schon ein passendes Produkt / eine Lösung hierfür finden können? Online gibt es einige Produkte - ob die aber passen und die Qualität stimmt ?
Daher die Frage in die Runde nach Erfahrungen.

Vielen Dank
Thomas
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Habe mir dieses zugelegt:

Etui

Passt von der Größe her recht gut.

20240127_115746.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
126
Ort
München
Kannst Du ggf einen funktionierenden Link dazu schicken? Findet man auf Ali sonst nicht. Danke Dir :-)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab noch ne Tasche vom Nav.6 hier liegen..die sollte passen. Bei Bedarf, PN :wink:
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Suche mal bei eBay unter: AIV Navi-Tasche Case Universal Hülle für GPS Geräte 3,5" bis 5" Zoll Navigation

Da findest du auch farbliche Auswahl für Taschen, welche mport oben gezeigt hat. Passen genau und sind nicht so fürchterlich groß.
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
126
Ort
München
@dietmo liegt am Zielland, dass das nicht geht. Ali löst immer selbst auf. Kurzzeitig sieht man was. In Deiner URL ist USA eingestellt, darum klemmt es. Für EU scheint es nicht lieferbar zu sein. Aber Danke Dir für's erneute reinhalten.
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
126
Ort
München
Okay, mit dem TOR Browser sieht man was. Hab jetzt was für DEU gefunden. Sollte dann dieser Link hier sein klick mich

Ansonsten einfach mit
"5 inch Waterproof Carrying Case GPS Hard Cover Sat Nav GPS Navigator Protection Package For TomTom GO 5100 5000 510 500"

selber bei ali suchen.
 
T

ThH

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
54
Ort
Reichenburg
Modell
1200GS Rally
Liebe Kollegen,
Herzlichen Dank für Eure Ideen, ich werde mir die Varianten gerne anschauen und hoffe sehr, dass etwas in die CH geliefert werden kann.

LG
Thomas
 
D

dietmo

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Liebe Kollegen,
Herzlichen Dank für Eure Ideen, ich werde mir die Varianten gerne anschauen und hoffe sehr, dass etwas in die CH geliefert werden kann.

LG
Thomas
Also bei mir hat die Lieferung in die Schweiz geklappt... Zumindest besser als meine Versuche mit Links... Aber hier nochmals, vielleicht klappt es ja so

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! ibetyouibetyou
CHF6.29 | 5 zoll Wasserdichte Tragetasche GPS Hard Abdeckung Sat Nav GPS Navigator Schutz Paket Für TomTom GEHEN 5100 5000 510 500
Page Not Found - Aliexpress.com
 
T

ThH

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
54
Ort
Reichenburg
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen, kurzer Update

Ich habe mir diverse Produkte angeschaut und nun bei Amazon dieses gefunden.

Wicked Chili Schutztasche für Navigationsgerät kompatibel mit Garmin Drive und kompatibel mit Tomtom - Case für Navigationsgeräte mit 4.3/5 Zoll Display (max. Größe 15 x 10 x 4.5 cm) schwarz

Amazon.de


Passt perfekt ...

LG
Thomas
 

Anhänge

smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
589
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Passt super und ist gut verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Habe mir diese gekauft:

deleyCON Navi Tasche Navi Case... Amazon.de

Könnte 2 mm länger sein, geht aber. Sonst passt die Tasche perfekt.

Gruß vom Odenwälder
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Oben