BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

Diskutiere BMW eröffnet Erlebnisswelt in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz...
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz.

M Schumacher wohnt ja in der schönen Schweiz. Er hat sich ein neues "Häuschen" am Genfersee gebaut. Die Polizei hat einmal eine Kontrolle gemacht. Sehr viele Arbeiter wurden erwischt die massiv unter dem Schweizer Mindestlohn gearbeitet haben. Auf dem Bau sind die Gewinne so gering, dass das betrügen fast schon ein Muss ist.
Das sehe ich bei uns als Elektrofirma. Kaum ein Auftrag rentiert mehr. Es müssen nur ein paar kleine Ungereimtheiten auftreten und schon ist der Bau in der Verlustzone. So kann mann kaum mehr Qualitativ gute Bauten mehr machen. Jeder will überall sparen, aber alle Materialien sollten nur die besten sein. Das ist eine Abwärtsspirale die tödlich enden kann für eine Firma.

Gruss Mario
 
Thema:

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung plus Security Kit plus GS Parts Navihalter plus BMW Navi Interface plus Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Oben