BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

Diskutiere BMW eröffnet Erlebnisswelt in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz...
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz.

M Schumacher wohnt ja in der schönen Schweiz. Er hat sich ein neues "Häuschen" am Genfersee gebaut. Die Polizei hat einmal eine Kontrolle gemacht. Sehr viele Arbeiter wurden erwischt die massiv unter dem Schweizer Mindestlohn gearbeitet haben. Auf dem Bau sind die Gewinne so gering, dass das betrügen fast schon ein Muss ist.
Das sehe ich bei uns als Elektrofirma. Kaum ein Auftrag rentiert mehr. Es müssen nur ein paar kleine Ungereimtheiten auftreten und schon ist der Bau in der Verlustzone. So kann mann kaum mehr Qualitativ gute Bauten mehr machen. Jeder will überall sparen, aber alle Materialien sollten nur die besten sein. Das ist eine Abwärtsspirale die tödlich enden kann für eine Firma.

Gruss Mario
 
Thema:

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1100R

    BMW R1100R: Hallo! Ich verkaufe unsere R ! TÜV ist neu sowie auch der Vorderreifen. Die Kupplung wurde bei ca. km 51000 gewechselt ! Mittlerweile ist sie...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1100R

    BMW R1100R: Hallo! Ich verkaufe unsere R ! TÜV ist neu sowie auch der Vorderreifen. Die Kupplung wurde bei ca. km 51000 gewechselt ! Mittlerweile ist sie...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Oben