Biete Sonstiges BMW Jacke Santiago Gr. 114 inkl. Insert

Diskutiere BMW Jacke Santiago Gr. 114 inkl. Insert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich biete meine nur im Hochsommer getragene BMW Jacke Mod. Santiago in der Größe 114 inkl. dem Gore-Tex Insert zum Verkauf...
B

boris_Hp2

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
34
Hallo GS-Gemeinde,

ich biete meine nur im Hochsommer getragene BMW Jacke Mod. Santiago in der Größe 114 inkl. dem Gore-Tex Insert zum Verkauf an.

Die Jacke hat keine Löcher, Risse oder Abschürfungen. Jedoch weißt sie altersentsprechende Alltags- und Gebrauchsspuren auf. Bitte sehen sie sich die Bilder genau an und stellen sie mir ihre Fragen, wenn sie noch mehr Details benötigen.

Die Jacke fällt groß und weit aus. Bitte schauen sie auch auf der Homepage von BMW nach der entsprechenden Größentabelle und den dazugehörigen Maßen nach.
http://www.bmw-motorrad-store.de/downloads/sizetable/bmw_size_table.pdf

Ferner hat sie rechts vorne eine große Dokumententasche in der Problemlos "Karten", wenn das GPS mal nicht mehr will oder kann, reinpassen.

Folgende bekannte "Spuren"

- einige Insektenkollisionen
- Farbunterschied im Bereich beider Ärmelenden --> siehe Fotos
- das Kunstleder am Halsrand ist teilweise nicht mehr vorhanden --> siehe Fotos

Dieses schrieb BMW über die Jacke.

Wer eine Reise tut, sollte perfekt vorbereitet sein. Mit der Santiago Jacke haben Sie einen zuverlässigen Begleiter für die schönsten, längsten und abwechslungsreichsten Fahrten. Sie ist bestens für die Tour on- und offroad geeignet. Innovative Materialien und modernste Verarbeitungstechnik sorgen für Komfort und Sicherheit. Und ob sportlich in der hellen oder klassisch in der dunklen Farbgebung, mit ihr machen Sie überall eine gute Figur.

In der Jacke Santiago sorgt das hochabriebfeste Dynatec für Sicherheit und dank neuer Matt/Glanz-Optik auch für ein sportliches und modernes Aussehen. Das innenliegende Netzfutter ist luftig und liegt angenehm auf der Haut. Für genug Bewegungsfreiheit und guten Sitz beim Motorradfahren sorgen die eingearbeiteten Stretchzonen. Unterstützt wird der Tragekomfort auch durch das weiche Kunstleder am Kragen und an den Ärmelabschlüssen. Die gut erkennbar über die Schulter verlaufenden Reflexpaspeln erhöhen die Sichtbarkeit. Großzügige Belüftungsmöglichkeiten mittels Reißverschlüssen, herausnehmbare CE-Protektoren und das nachrüstbare GORE-TEX® Textil Insert runden die Produkteigenschaften ab.

Meine Preisvorstellung ist 175€.

Ein Versand innerhalb Deutschlands stellt kein Problem, sollte jedoch vorher abgeklärt werden.

Danke und Gruss
 

Anhänge

Thema:

BMW Jacke Santiago Gr. 114 inkl. Insert

BMW Jacke Santiago Gr. 114 inkl. Insert - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 gebraucht aber Top in Schuss

    BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 gebraucht aber Top in Schuss: Servus Gemeinde! Ich habe hier noch eine BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 mit allen Protektoren übrig; mir wurde sie - oh Wunder - über den Winter...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Santiago beige / blau Art No 72607690905 Gr 54 neu

    BMW Jacke Santiago beige / blau Art No 72607690905 Gr 54 neu: Verkaufe BMW Jacke Santiago beige / blau. Die Jacke zeichnet sich durch sehr gute Belüftungsmöglichkeiten aus. Art No 72607690905, Gr 54, neu...
  • Erledigt BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

    BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-: Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der...
  • Biete Sonstiges BMW Santiago Jacke in Größe 54 beige mit blauen Ärmeln

    BMW Santiago Jacke in Größe 54 beige mit blauen Ärmeln: Verkaufe neue ungetragene BMW Santiago Jacke in Größe 54 in beige mit blauen Ärmeln wegen erneutem Fehlkauf (bin immer noch etwas schlanker ;-)...
  • BMW Santiago Jacke in Größe 54 beige mit blauen Ärmeln - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 gebraucht aber Top in Schuss

    BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 gebraucht aber Top in Schuss: Servus Gemeinde! Ich habe hier noch eine BMW Jacke SANTIAGO in Größe 30 mit allen Protektoren übrig; mir wurde sie - oh Wunder - über den Winter...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Santiago beige / blau Art No 72607690905 Gr 54 neu

    BMW Jacke Santiago beige / blau Art No 72607690905 Gr 54 neu: Verkaufe BMW Jacke Santiago beige / blau. Die Jacke zeichnet sich durch sehr gute Belüftungsmöglichkeiten aus. Art No 72607690905, Gr 54, neu...
  • Erledigt BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-

    BMW Anzug Santiago Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52, komplett mit Goretex-Insert 300,-: Hallo, verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr guten BMW – Anzug – Santiago Und hier der kleine Auszug aus der Produktbeschreibung: Der...
  • Biete Sonstiges BMW Santiago Jacke in Größe 54 beige mit blauen Ärmeln

    BMW Santiago Jacke in Größe 54 beige mit blauen Ärmeln: Verkaufe neue ungetragene BMW Santiago Jacke in Größe 54 in beige mit blauen Ärmeln wegen erneutem Fehlkauf (bin immer noch etwas schlanker ;-)...
  • Oben