BMW Kommunikationssystem V3 Update

Diskutiere BMW Kommunikationssystem V3 Update im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der BMW Seite gibt es für das V3 ein Software Update, leider schweigt sich BMW zu den Änderungen aus. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Mein...
H

HFB

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Auf der BMW Seite gibt es für das V3 ein Software Update, leider schweigt sich BMW zu den Änderungen aus. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Mein 7er Helm mit V3 liegt fast neu nur noch in der Ecke rum, da ich mich so über das System geärgert hatte, daß ich mir einen Neotec II mit SRL2 geholt habe.
Grüße
Hartmut
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.066
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Kannst Du den Link zum Update reinstellen -- ich habe auf der Homepage noch nichts gefunden!
Danke
 
H

HFB

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Zu spät gesehen :)
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Danke für die Info!
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Ebenfalls danke für den Hinweis.
Hab das Update soeben erledigt und ein paar Indoortest durchgeführt. Alles wie vorher, keine erkennbare Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Kommunikationssystem V3 Update

BMW Kommunikationssystem V3 Update - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Update März 2020 001.005.015 für BMW Kommunikationssystem V3

    Update März 2020 001.005.015 für BMW Kommunikationssystem V3: Hallo zusammen, auf der BMW Homepage wird seit kurzem obiges Update angeboten. Letzte vorherige Version war die 001.005.007 aus September 2018...
  • Update März 2020 001.005.015 für BMW Kommunikationssystem V3 - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Update März 2020 001.005.015 für BMW Kommunikationssystem V3

    Update März 2020 001.005.015 für BMW Kommunikationssystem V3: Hallo zusammen, auf der BMW Homepage wird seit kurzem obiges Update angeboten. Letzte vorherige Version war die 001.005.007 aus September 2018...
  • Oben