BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

Diskutiere BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2 Habe alles untereinander verbunden. Also...
B

Bravestarr

Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2
Habe alles untereinander verbunden. Also Handy mit Shoei und Navigator und Shoei mit Navigator.
Meine Frage wäre gibt es eine bestimmte Reihenfolge die ich einhalten muss damit ich die Lautstärke Regelung mit dem Handrad steuern kann. Ab und zu klapp es aber ich komm nicht drauf wann. Wenn es nicht klapp kommt auf dem Navigator Lautstärkeregelung nur am Helm möglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß aus dem Schwabenland
 
Thema:

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • 4 Tasten BMW Mount Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Oben