bmw navigater III und Apple computer

Diskutiere bmw navigater III und Apple computer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allen, besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein...
post3

post3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
Hallo allen,

besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein routeplan brauchen auf die Apple und mit welches program . oder muss ich ein alte windows compu kaufen|?
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Wndows für Apple kaufen und alle Wndows Programme laufen ganz normal auf Deinen Apple Rechner.

Jan
 
post3

post3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
oke das is deutlich Danke!!
 
Thema:

bmw navigater III und Apple computer

bmw navigater III und Apple computer - Ähnliche Themen

  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

    Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren - Ähnliche Themen

  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

    Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Oben