BMW Navigator 3 - Kartenstand

Diskutiere BMW Navigator 3 - Kartenstand im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, welches ist der aktuell-möglichste Kartenstand für den BMW-Navigator III ? Bei einem mir angebotenen wäre der Kartenstand 2013/30...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.249
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

welches ist der aktuell-möglichste Kartenstand für den BMW-Navigator III ? Bei einem mir angebotenen wäre der Kartenstand 2013/30 installiert.

Ist ggf. sogar ein Lifetime-Abo/-Update möglich?

Wenn ja, wie, wo ... Kosten? Links?


Als immer noch begeisteter 2610-User habe ich den Überblick verloren. :cool:

Bedankt!
 
Thema:

BMW Navigator 3 - Kartenstand

BMW Navigator 3 - Kartenstand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - CRN

    BMW Connected Ride Navigator - CRN: Hallo zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - CRN

    BMW Connected Ride Navigator - CRN: Hallo zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Oben