Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

Diskutiere BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Hall GS-Forum EU Leser,

Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an.

Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit meiner neuen GSA-Rallye im März 2018 beim BMW Händler gekauft.

Im Juni 2019 wurde das Gerät auf Garantie ausgetauscht weil es sich jedesmal beim verbinden mit meinem iPhone 7 aufgehängt hat. Der vermeindlich defekte Navigator 6 war eine PCB Version v5, das neue hier angebotene Austauschgerät ist eine PCB v7 die meines Wissens nach den neuesten Produktionsstand darstellt. Defekt war auch der ursp. Navigator nicht, Schuld war die damalige Firmware 5.20 die mittlerweile ersetzt wurde.
Nach dem Austausch habe ich den "neuen" Navigator nur noch zu zwei Tagesfahrten dabei gehabt, seit 2019 navigiere ich mit Handy (Scenic).

Der Navigator 6 kommt mit Lifetime Kartenupdate für Europa (BMW Standard).

Der Zustand des hier angebotenen Gerätes ist absolut tadellos, funktioniert und sieht aus wie neu!

Unausweichlich zum Angebot gehören die Originalverpackung, auf Wunsch eine Kopie der Originalrechnung aus 2018 (Belege über den Garantie-Austausch gibt es leider keine), eine originale Kfz Halterung mit Lautsprecher und 12 Volt Stecker (kostet alleine schon ca. 80 Euro) und, jetzt kommt's:

Auf Wunsch (gegen fairen Aufpreis) die original BMW Cradle aus der Navigationsvorbereitung (die abschließbare Cockpit-Halterung ohne Tasten). Die BMW Cradle hängt noch an meiner GSA, bei Bedarf muss ich sehen wie schnell ich die demontieren kann.

Ich möchte für den Navigator mit Auto-Halterung 490 Euro zzgl. DHL Versand. Das Gerät kann auch ca.40km südl. von München abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich!

PA180054.jpegPA180055.jpegPA180056.jpegPA180057.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 in Bestzustand

    BMW-Navigator 5 in Bestzustand: Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen Navigator V !! Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben; eine separate Rechnung hab ich nicht...
  • BMW-Navigator 5 in Bestzustand - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 in Bestzustand

    BMW-Navigator 5 in Bestzustand: Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen Navigator V !! Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben; eine separate Rechnung hab ich nicht...
  • Oben