Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

Diskutiere BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoL

JoL

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
22
Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das Gerät wurde nicht repariert, sondern durch ein neues ausgetauscht.

Ich habe das Gerät im November 2023 vom 1. Besitzer nagelneu gekauft. Es war bis jetzt 2 zum Testen mal im Einsatz.

Ich verkaufe den Navigator 6 nur, weil ich mir den neuen Connected Ride Navgator zulegen will.

Die Rechnung vom August 2023 ist natürlich dabei.

VB 500 € IMG_20240225_122147.jpgIMG_20240225_122151.jpgIMG_20240225_122153.jpgIMG_20240225_122157.jpgIMG_20240225_122200.jpgIMG_20240225_122219.jpg
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Gelöscht, hatte die Preisvorstellung nicht gesehen.
 
JoL

JoL

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
22
Hallo Mattes,

für 420 € + Versand wäre er zu haben.

Lieben Gruß
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Vielen Dank, das ist ein guter Preis, ich habe leider schon eines bekommen.
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

    BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

    BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch. Ich habe es mangels...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

    BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Erledigt BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren

    BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren: RESERVIERT Ich verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator VI, aus 09/2021. Das gute Teil ist kaum benutzt, da ich direkt auf den Cradle mit...
  • BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

    BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

    BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch. Ich habe es mangels...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

    BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Erledigt BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren

    BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren: RESERVIERT Ich verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator VI, aus 09/2021. Das gute Teil ist kaum benutzt, da ich direkt auf den Cradle mit...
  • Oben