BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme

Diskutiere BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen möchte Touren von BaseCamp auf das Navi bringen. Das lief bisher einwandfrei. Das Navi ist mit dem Originalkabel angehängt. Zeigt...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo zusammen
möchte Touren von BaseCamp auf das Navi bringen. Das lief bisher einwandfrei.
Das Navi ist mit dem Originalkabel angehängt. Zeigt auch die Kommunikation auf dem Display an.
Dann sollte eigentlich auch der Steckeranschluss ok sein.

Aber das Gerät verbindet sich nicht und zeigt auch den GPS Ordner nicht an.
Habe es mit der alten und neuen Garmin Express Version versucht...

Hat sich das Gerät aufgehängt? Kann man das einfach resetten?
Andere Idee?

Vielen Dank für gute Tipps
Robi
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Anderen usb Steckplatz verwenden.
Ggf ist Geduld gefragt
 
Peter38

Peter38

Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
40
Ort
Rimbach (HE)
Modell
R1250GS
Ich habe festgestellt, wenn ich das Kabel in einen USB 3.0 Anschluss gesteckt habe, keine Verbindung erfolgt. Verwende ich an meinem Laptop den USB 2.0 Anschluss dann kam immer eine Verbindung zustande.

Gruß
Peter
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei mir dauert es auch immer gefühlt eine halbe Ewigkeit (Garmin Kabel), aber es verbindet sich. Der Radcomputer von Garmin ist sofort da.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hat sich das Gerät aufgehängt? Kann man das einfach resetten?
Wieso ? Was zeigt das Gerät denn an ?
Vllt einfach mal ganz ausschalten durch langes Drücken auf den ON/OFF Taster.

Was für ein Betriebssystem ist es denn ? Windows oder MacOS ?

Den PC mal neu starten kann auch nicht schaden.

Und, wie schon geschrieben, Geduld haben.....
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.685
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Navigator VI mit IPad verbinden dauert bei mir irgendwie ca. 10 bis 15 Minuten. Warten ist meine Devise.
Gruß Sturmi
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wir wissen immer noch nicht mit welchem System der TE das 6er verbinden will.

Windows, Apple ... eine Verbindung mit meinem iPad bekomme ich überhaupt nicht hin. Da hilft auch stundenlanges Warten nichts.

Für einen Windows-Laptop benötige ich einen Adapter auf USB-C. Am üblichen USB-Anschluss wird das 6er nicht erkannt.
 
Thema:

BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme

BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Oben