BMW Original Zylinderschutz Boxer R 850 - 11x0 GS Einzelzünder

Diskutiere BMW Original Zylinderschutz Boxer R 850 - 11x0 GS Einzelzünder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wären ein paar BMW Original Zylinderschützer für BMW R 850er, 1100er und 1150er Boxer Motoren ohne Doppelzündung! Sind unbeschädigt und im 1A Zustand.




Ich gebe die innerhalb Deutschland für 55,00 Euro plus Versand ab.
Die Versandart könnt Ihr euch aussuchen Päckchen 4,10 Euro oder Paket 6,90 Euro (versichert)


Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten


Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de


Oder SMS an Tel.: 01735155542


Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen...


und ja ich akzeptiere auch PayPal


VG
Schorre


Verkauf-R1150GS-4733.jpgVerkauf-R1150GS-4734.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
So ein kleines Preisupdate

50 Euro plus Versand nach Wunsch


Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Schorre :)
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Reserviert !

Gruß
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft !

Danke ans Forum


VG Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Original Zylinderschutz Boxer R 850 - 11x0 GS Einzelzünder

BMW Original Zylinderschutz Boxer R 850 - 11x0 GS Einzelzünder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Oben