Erledigt BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

Diskutiere BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin:


Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete

1200 GS Style Exclusive aus EZ. Mai 2017
20.900 km - gerade erst gut eingefahren
in der Farbe Iced Chocolate dunkelbraun met.
mit allen Paketen und einigen weiteren Extras

Komfortpaket:
Reifendruckkontrolle
Abgasanlage verchromt
Heizgriffe
Handschutz

Tourenpaket:
Dynamic ESA elektronisches Fahrwerk
Keyless Ride schlüsselloser Komfortzugang
Bordcomputer pro
Temporegelung
Vorbereitung Navigation
Kofferhalter für Koffer links und rechts

Dynamikpaket:
Fahrmodi pro/ABS pro/Enduro- ABS/ABS schräglagenabhängig/
TC Traktionskontrolle/ Berganfahrhilfe/ Schaltassistent/ LED- Scheinwerfer
LED- Blinker

Style II- Paket:
Farbe Iced Chocolate dunkelbraun met. N1S / Rahmen achatgrau met. Matt/
Motor und Antriebsstrang schwarz/ Bremssättel BREMBO gold eloxiert/ Kühlerblende aus Edelstahl/ Tankseitenteile in Kontrastlack

Werkstieferlegung:
Fahrwerkstieferlegung um 30 mm, auch mit Gepäck und Sozia nie gekratzt oder aufgesessen, wegen meines Kniewinkels die normale Sitzbank in unterer Position verbaut - größere Fahrer können leicht durch eine höhere Sitzbank ausgleichen

Original- Zubehör:
Vario-Koffer gleichschließend mit Innentaschen
Vario-Topcase gleichschließend
Motorschutzbügel
Kühlerschutzgitter etc.
abschließbarer Öleinfülldeckel

Weiteres Zubehör:
Innenkotflügel hinten Hinterradabdeckung
Kotflügel Verlängerung vorne
Tankrucksack Touratech

Das Motorrad ist absolut um/ und umfallfrei, scheckheftgepflegt, alle Rückrufe von BMW durchgeführt, alle Rechnungen von TÜV und Wartung vorhanden, kürzlich erst die große 20tkm Inspektion durchgeführt der TÜV abgenommen und beide Reifen erneuert - Kostenpunkt 1.150 €, ganzjährig in der Garage geparkt und abgedeckt, nichts verwittert oder ausgeblichen,

Jetzt nur anmelden und die neue Saison Spaß haben ohne weitere Kosten!


Verhandlungsbasis 13.875 €

Besichtigung erwünscht, Probefahrt möglich, Preisverhandlungen nur hier vor Ort!!

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Freundliche Grüße
Reinhard Schlott
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin:


Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete

1200 GS Style Exclusive aus EZ. Mai 2017
in der Farbe Iced Chocolate dunkelbraun met.
mit allen Paketen und einigen weiteren Extras

Komfortpaket:
Reifendruckkontrolle
Abgasanlage verchromt
Heizgriffe
Handschutz

Tourenpaket:
Dynamic ESA elektronisches Fahrwerk
Keyless Ride schlüsselloser Komfortzugang
Bordcomputer pro
Temporegelung
Vorbereitung Navigation
Kofferhalter für Koffer links und rechts

Dynamikpaket:
Fahrmodi pro/ABS pro/Enduro- ABS/ABS schräglagenabhängig/
TC Traktionskontrolle/ Berganfahrhilfe/ Schaltassistent/ LED- Scheinwerfer
LED- Blinker

Style II- Paket:
Farbe Iced Chocolate dunkelbraun met. N1S / Rahmen achatgrau met. Matt/
Motor und Antriebsstrang schwarz/ Bremssättel BREMBO gold eloxiert/ Kühlerblende aus Edelstahl/ Tankseitenteile in Kontrastlack

Werkstieferlegung:
Fahrwerkstieferlegung um 30 mm, auch mit Gepäck und Sozia nie gekratzt oder aufgesessen, wegen meines Kniewinkels die normale Sitzbank in unterer Position verbaut - größere Fahrer können leicht durch eine höhere Sitzbank ausgleichen

Original- Zubehör:
Vario-Koffer gleichschließend mit Innentaschen
Vario-Topcase gleichschließend
Motorschutzbügel
Kühlerschutzgitter etc.
abschließbarer Öleinfülldeckel

Weiteres Zubehör:
Innenkotflügel hinten Hinterradabdeckung
Kotflügel Verlängerung vorne
Tankrucksack Touratech

Das Motorrad ist absolut um/ und umfallfrei, scheckheftgepflegt, alle Rückrufe von BMW durchgeführt, alle Rechnungen von TÜV und Wartung vorhanden, kürzlich erst die große 20tkm Inspektion durchgeführt der TÜV abgenommen und beide Reifen erneuert - Kostenpunkt 1.150 €, ganzjährig in der Garage geparkt und abgedeckt, nichts verwittert oder ausgeblichen,

Jetzt nur anmelden und die neue Saison Spaß haben ohne weitere Kosten!


Verhandlungsbasis 13.875 €

Besichtigung erwünscht, Probefahrt möglich, Preisverhandlungen nur hier vor Ort!!

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Freundliche Grüße
Reinhard Schlott
Ein Kilometerstand wäre sicherlich interessant 😊
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Danke für den Tipp.
Bikergruß
Reinhard
 
drilliman

drilliman

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
16
Schickes Motorrad und absolut fairer Preis, sollte nicht lange dauern bis die verkauft ist. Wenn ich nicht meine Pepsi hätte würde ich vllt. zuschlagen. Viel Erfolg beim verkauf.
VG
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo drilliman,
Vielen Dank für die Bewertung meines Motorrades. Der neue Besitzer bekommt ein sorgenfreies Bike und wird hoch zufrieden sein.
Ich trenne mich ausschließlich aus Altersgründen :cry:
Bikergruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hallo Reinhard,
hat das Motorrad eine TFT oder Analoganzeige?
LG Alex
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo Alex,
die Hauptarmaturentafel hat eine analoge Anzeige mit den klassischen Rundinstrumenten. Die finde ich persönlich auch für das Auge viel überschaubarer :cool:. Ich habe unter den Fotos ein Bild der Anzeigetafel eingestellt. Die BC- Daten sind digital angegeben.
Bikergruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Reinhard,

sehr schöne Maschine. Für den Zustand mit Koffern und Rucksack sehr zu empfehlen. Auch das du noch die Analog Anzeige hast. Die finde ich noch am schönsten. Ja das Digitale reizt manchmal aber sieht meiner Meinung technisch nicht schön aus.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo Peter,

vielen Dank für die Empfehlung und die guten Wünsche zum Verkauf. Der Zustand des Motorrades ist wirklich anstandslos. Digital- oder Analog- Cockpit hin und her. Schönheit liegt vor allem in der Entscheidung des Betrachters.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo GS - Gemeinde,

Es wird Frühling und es kribbelt schon heftig.

Eventuell würde ich auch gegen eine 1200/1250Roadster ( mit Wertausgleich) bis 30000Km tauschen. Bitte nur tiptop saubere und scheckheftgepflegte Maschinen anbieten.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Verkaufe mein Motorrad auch ohne Gepäck- System mit reduziertem Preis:smoke:.

Schönes Wochenende.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Schöne Osterfeiertage an alle GS- Fahrer und die es werden wollen.
:wavespin:

Mein Motorrad kann auch über die Feiertage besichtigt werden.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Beschenkt Euch doch selbst, wenn der Osterhase Euch vergessen hat.

Macht mir doch mal über PN ein faires Angebot. Sehr gerne können wir näheres auch telefonisch besprechen.

Ostergrüße aus dem hessischen Kinzigtal
Reinhard
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich denke, Du brauchst noch Geduld. Werkstieferlegung schließt eine nennenswerte Anzahl von Interessenten aus und braun ist halt absolute Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petervet

Dabei seit
30.03.2024
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich finde deine Maschine sehr schön und den Preis interessant. Ich bin 1,83 und die Werkstieferlegung hast du wegen welcher Größe machen lassen?
Was mich noch interessieren würde, wäre das eingetragene Stand?Geräusch im Schein?
Wie gesagt Interesse habe ich, nur leider gerade nicht so wirklich Zeit um vorbei zu schauen.
Freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße Peter Beck
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Zur Information:

Ich verkaufe keine Anbauteile oder Zubehör vom Motorrad.
Nur komplett zum fairen Preis.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Preissenkung !!

Die 1200 GS Exclusive in der absoluten Vollausstattung
darf mich nun für

13.565,-€ VB

verlassen. Wie bereits angeboten, kann bei Reduzierung der Gepäck- Ausrüstung der Verkaufspreis angepasst werden.

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo GS- Interessierte,

ALS GS Exclusive mit Vollausstattung und kompletten Gepäcksystem derzeit eine der günstigsten im Netz.

Interesse????

Bikergruß
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Noch ist meine Exclusive mit Vollausstattung und kompletten Gepäcksystem zu haben.

Interessenten können mir gerne ein Angebot machen ( bitte per PN).

Eine schöne Woche
Reinhard
 
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Das Motorrad ist verkauft und kommt in gute Hände:wavespin:.

Für die Einstellung hier im GS Forum herzlichen Dank.

Grüße aus dem hessischen Kinzigtal
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Oben