BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist der serienmäßige Scramblerauspuff.
B

bergkuh

Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
24
Modell
R 100 Gs, R 80 St
ah, ok
ich kenne die scrambler nur mit dem hohen doppelauspuff, so wie bei meiner g/s
grüß
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Das ist der hohe Doppelauspuff bei der schwarz-gelben UGS. Diese hat normalerweise einen einzelnen unten. So wie bei nem 4T Roller.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Könnte der AC Schnitzer Stealth (by Remus) sein.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Ja, genau. Vom Rainer bezogen
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hat die neue RnineT die 2024 kommt einen Quickshifter von BMW?
 
A

Ackerfreese

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
3
2024 ist ja nicht mehr so lange hin, gibt es schon etwas genaueres hinsichtlich Reifen Größe und Federwege? Es soll ja ein HP2 ähnliches Modell kommen, munkelt man :lalala:
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
954
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
IMG_1009.jpeg


Der Original-Auspuff ist ja seit Mai weg und dieses Ding drauf.. echt saugeil. Schön ist, man kann 3 Stufen wählen, von viel leiser wie Original bis viel lauter wie Original. Beim normalen Fahren ist selbst die laute Stellung mehr als umweltverträglich. Erst wenn man dann kräftig ans Gas geht, wirds dann laut und kernig.. mehr als zufrieden damit.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich kann mir nicht helfen. Dr. J & Mr. H ist für mich irgendwie mit Harley verknüpft. Das hat so gar nichts an ner nineT verloren. Und der da oben sieht einfach nur gruselig aus. Vielleicht liegt's aber auch nur am unvorteilhaften Foto.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
. . . mal sehen, ich könnte mir ein neues cruiser Mopes gut vorstellen. Die XE war mir etwas zu hoch, selbst mit Wilbers Fahrwerk dürfte die Urban GS leichter zu erklimmen sein.
 
Tiger1234

Tiger1234

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
35
Ort
Bad Wurzach
Modell
R 1250 GS
Und das ist meine EX UGS
Wahr ein tolle Zeit mit ihr, aber dieses Jahr möchte ich einige Touren mit meiner Frau machen darum hab ich auf die 1250 gs gewechselt.
54DAEE86-3BA0-496F-9A3F-F2EDCF371ED0.jpeg
 
Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

    Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

    Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben