BMW Rallye 4

Diskutiere BMW Rallye 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; auf meiner Rechnung steht: 76 25 8 395 325 Hose RainLock anthrazit (ich persönlich würde es nicht als anthrazit bezeichnen sondern eher „grünlich“...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Teilenummer? Die Hose ist aber dann Recht neu?

it's never too dark to be cool
auf meiner Rechnung steht: 76 25 8 395 325 Hose RainLock anthrazit (ich persönlich würde es nicht als anthrazit bezeichnen sondern eher „grünlich“ wie die Jacke).

Nicht zu groß kaufen, wenn man „normal“ gebaut ist, durchaus M in Betracht ziehen. Auf alle Fälle probieren!
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Die Rainlock Hose ist aber eine klassische Regenhose mit dichtem PU Überzug. Also keine Membran.
Danke trotzdem.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Fakt ist: Die Rallye Jacke ab 2018 hat keine atmungsaktive Membran mehr in dem wasserdichten Insert (welches auch über der Jacke getragen werden kann).
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.699
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Liest sich aber anders:

- Jacke mit wind und wasserdichtem Insert/Outsert: 3-lagiges abriebfestes Material, geeignet als Regen- und Schmutzschutz – auch über der Jacke zu tragen
Hose mit wind und wasserdichtem Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort Mapping: Membraneigenschaften angepasst an Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
:-))
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Das Inlet der Anzugshose ist noch das alte (wie eh und je) zum Einknöpfen/Zippen. Die von mir beschriebene Hose ist NICHT Bestandteil des Anzugs (jedoch separat zum Kaufen), aber aus demselben Material wie die NEUE Überzieh/Unterziehjacke.
 
S

Swaysie

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Tripple Black
Hallo krowa,
um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen. Ich bin mit dem 4er recht zufrieden. Hatte vorher einen Rukka-Anzug mit Goretex. Der war mir oft zu warm (ab 20 Grad). Da ich recht schnell ins schwitzen komme und der Rally-Anzug luftig sein sollte hab ich mir diesen zugelegt. Also luftig ist der wirklich. Ich finde den Anzug bei unter 15 Grad eigentlich schon fast zu kalt. Habe dann das Gefühl dass es im Rückenbereich schon sehr zieht. Schaue gerade was es so für Drunter-Jacken gibt (gerne Tipps). Vom Tragegefühl ist der 4er aus meiner Sicht klasse (subjektiv). Für mich sind genug Taschen vorhanden und auch das Design finde ich prima. Die Tasche im Rückenbereich kannsuper für die Innenjacke verwendet werden. Der Armabschluss mit Klett ist für mich ideal. Die individuelle Einstellmöglichkeit finde ich persönlich sehr gut. Auch der Klettabschluss an der Hose ist für mich sehr gut. Da ich die Hose eigentlich immer über den Stiefel trage ist der weite Bereich unten am Bein recht komfortabel. Was ich bei der Hose gerne andres hätte wären mit Klett befestigte Hosenträger (sind leider nicht vorgesehen). Das ist bei meinem Rukka super gelöst. Beim Regenschutz scheiden sich hier im Forum ja die Geister. Ich persönlich habe kein Problem damit kurz anzuhalten und eine Regenjacke und eine Regenhose überzuziehen. Vor dem Kauf habe ich auch überlegt mir einen Mehrlagen-Anzug zuzulegen (Stadler, Rukka, Held usw.). Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Lieber wollte ich einen luftigeren Anzug den ich je nach Bedarf anpassen kann. Da hat jeder wohl seine eigene Philosophie. Die Verarbeitungsqualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Steht meinem alten Rukka in nichts nach. Leider hab ich dieses Jahr noch keine mehrwöchigen Tour mit dem Rally-Anzug machen können. Bin mal gespannt wie der sich dann so schlägt.
 
K

krowa

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
34
Modell
R1200GS ADV
Danke!!!
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
W

Werner12

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
eine der letzten F 800 GS
Hallo zusammen,
zum Thema drunter und drüber...
Habe meine ( bereits 2.) Rallye
Jacke 2019 gekauft.
Bin - wie auch zuvor - ganze Regentage damit durchgefahren. Trage die Innenjacke normalerweise als Windbreaker drunter und bei Regen drüber. So bleibt es auch beim stärksten Regen angenehm trocken. Jede weitere Regenjacke ist Ballast. Hatte zur Sicherheit zweimal noch eine Scottregenjacke mit, aber nicht benutzt.
 
J

Jagdhund

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Hätte einen Rallye Anzug zu verkaufen . Farbe schwarz/grau/rot Topzustand wurde wenig getragen. Bin auf Atlantis umgestiegen. Hose Größe 50 Jacke 58 Jacke fällt aber kleiner aus ich habe normal 52/54. Preis VB.
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hätte einen Rallye Anzug zu verkaufen . Farbe schwarz/grau/rot Topzustand wurde wenig getragen. Bin auf Atlantis umgestiegen. Hose Größe 50 Jacke 58 Jacke fällt aber kleiner aus ich habe normal 52/54. Preis VB.
Preisvorstellung und in welcher Ecke könnte man den ggf. anprobieren


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
J

Jagdhund

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Ruf mich wegen den Anzug unter Tel. 0151/17628058 an.
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Wie sieht es mit dem Anzug bei Temperaturen von aktuell 10 Grad aus?
Bis 10 Grad fahre ich, hasse es aber zu frieren.
Bin mir nicht sicher ob der Rallye dann für mich ein Fehlkauf werden könnte.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Beim aktuellen Rallye Überzugjacke (Regenjacke) anziehen und es wird wohlig warm (kein Schwitzen).
 
Thema:

BMW Rallye 4

BMW Rallye 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • BMW Rallye 3 Größe 56/54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Oben