Doro
gewonnen
...na jetzt staple mal nicht soooo tief. Wie du die 250kg herumwuchtest ist ja der Hammer!! Meinen Respekt! Grußder Jürgen Fuchs auf der S1000RR als Cam-Möppi vorne weg.
Wir (mein Kumpel und ich) dann hinten versucht mit ner K1300S wenigstens halbwegs dran zu bleiben. - Fahrerisch und leistungstechnisch chancenlos.
scheisse ... der fuchs bremst ja gar nicht, der nimmt nur gas wegIrgendwie musste ich bei diesem Thread ein paar mal schmunzeln.
Hier der Jürgen Fuchs auf der S1000RR als Cam-Möppi vorne weg.
Wir (mein Kumpel und ich) dahinter versucht mit ner K1300S wenigstens halbwegs dran zu bleiben. - Fahrerisch und leistungstechnisch chancenlos.
Zur Info: Auf der kurzen Gegengeraden kamen wir bis auf 240km/h und bis zum Zwischenstopp hatte er sogar ne Sozia hinten drauf.
Ich würde trotzdem die Corvette nehmen.
...na logisch. Die Dosenfahrer haben nicht einmal gewußt daß das BMW Zäpfchen eine Traktionskontrolle on Board hat. Hihi...ich freue mich schon auf eine Probefahrt. Füße in die Rasten gestemmt...5000u/min die Kupplung kommen lassen...und den Rest regelt die Elektronic...jamm-jamm...es ist angerichtet!so schnell werde ich niemals fahren können!
danke!
Doro, war lustich zu sehen!
danke!
so schnell werde ich niemals fahren können!
na logisch....na logisch. Die Dosenfahrer haben nicht einmal gewußt daß das BMW Zäpfchen eine Traktionskontrolle on Board hat. Hihi...ich freue mich schon auf eine Probefahrt. Füße in die Rasten gestemmt...5000u/min die Kupplung kommen lassen...und den Rest regelt die Elektronic...jamm-jamm...es ist angerichtet!
Zumindest sind die 202 PS, die elektronisch geregelt sind, viel mehr als die offen 180PS starken Japsen zu bieten haben. Die BMW pulverisiert geradezu die Durchzugs- und Beschleunigungsbestwerte, die bisher vorgelegt wurden.im ernst: sind elektronisch zugeregelte 204 PS tatsächlich 204 PS offen?
egal ob unter einem sattel oder unter einer dose? kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist zwar nicht ganz richtig, aber dank kürzerer Übersetzung kann sie zumindest mit der durchzugsstärksten 1000er (Fireblade) knapp mithalten.Die BMW pulverisiert geradezu die Durchzugs- und Beschleunigungsbestwerte, die bisher vorgelegt wurden.
stimmt, die aber wiederum gute 20 PS weniger Spitzenleistung hat.Das ist zwar nicht ganz richtig, aber dank kürzerer Übersetzung kann sie zumindest mit der durchzugsstärksten 1000er (Fireblade) knapp mithalten.
Jawoll Tiger...richtig patriotischer BMW Fahrer. Aaaaber erst einmal muß sich der Kunde dieses Gimmick bei BMW teuer erkaufen. Serienmäßig hat die Kiste null elektronische Spirenzchen. Mein Zentrale aus Bologna vollführt dies allerdings schon seit Jahren per excellence an einer Serienmäßigen Karre...wer hat`s erfunden. Forza ItaliaIm übrigen läßt sich die Traktionskontrolle in mehrern Stufen und auch ganz abschalten.
.... teuer erkaufen ist denke ich nicht ganz richtig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und deine Zentrale in Bella Italia will glaube ich noch mehr Taler....... Aaaaber erst einmal muß sich der Kunde dieses Gimmick bei BMW teuer erkaufen. Serienmäßig hat die Kiste null elektronische Spirenzchen.......
.... teuer erkaufen ist denke ich nicht ganz richtig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und deine Zentrale in Bella Italia will glaube ich noch mehr Taler
Schlimmer finde ich, dass die VFR offenbar nicht ansatzweise mit der K13S mithalten kann... da hatte ich mehr von Honda erwartet.bügelt die RR sogar den bisherigen Platzhirsch Honda Fireblade in diesem Motorradsegment nieder .
Jammerschade, dass die 1198 gerade frisch auf dem letzten Platz der MOTORRAD Dauertest-Maschinen eingeparkt hat.dafür hat die 1198er S auch 1200cm³...und ca. 10kg weniger auf den Rippen. Und bei knapp 170PS aus nur 2 Zylindern heißt es tatsächlich: Feuer Frei.