Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

Diskutiere BMW Streetguard Kombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
Svebur

Svebur

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin zusammen,
verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106)
Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW.

Incl. aller Protektoren, sowie Hosenträger in rot mit Thermo Innenjacke und Innenhose.

Die Kombi ist praktisch neu, wurde lediglich 2-3 x getragen und quasi im Neuzustand!
Preis: 630,- VB incl. Versand

Die Kombi wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Bitte bei Interesse per PIN anschreiben
 

Anhänge

Svebur

Svebur

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin,
neuer Preis….600€ mit Versand
 
Svebur

Svebur

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin,
neuer und letzter Preis 550€ mit Versand…sonst geht er in die Bucht
 
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Hallo, wie groß und schwer bist du denn?
VG
Benschi
 
Svebur

Svebur

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Moin Benschi,
1,94 und 96 Kg
 
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Danke, aber dann ist mir die Kombi leider zu groß
 
Svebur

Svebur

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Und nochmals hoch
 
Thema:

BMW Streetguard Kombi

BMW Streetguard Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

    BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

    BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Oben