BMW Tage in Garmisch

Diskutiere BMW Tage in Garmisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hob i a ned gsoagd :cool: das si de Frauen imma ogschbrocha fuin :rolleyes: es sann scho wenga weniga "Abschweifenda" Ausführungen gschimpft...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja i war a da....aber des mitm Kübel war i neda ;-)
hob i a ned gsoagd :cool:
das si de Frauen imma ogschbrocha fuin :rolleyes:
Warum verunstalten??? Des is nua a Kommunikationsaustausch über de Grenzen hinweg ;-)
A bissal a Gaude geht doch imma....
es sann scho wenga weniga "Abschweifenda" Ausführungen gschimpft woad, :o
i soag ja nix, i moan ja bloß :rolleyes:
 
Q

Q-Bikerin

Gast
ja schimpfen muass ned sei....da hat da Spaß a Loch.....
i hab mi ned angesprochen gfühlt...da Tiger hat nur gfragt, ob i a da war ;-) und sicherheitshalber hab i des hoid dazua gsagt, dass I des ned mitm Kübel war....vorsichtshalber sozusagen ;-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
es schimpft ja a koana,

ma red ja ne, ma soagd ja bloß;)
und a bissal laud denga wead ma woi no deaffa:rolleyes:
 
Q

Q-Bikerin

Gast
na passts ja eh ;-) und wenn de Männa laut z´denga ofanga...des is dann so, eis wann se de Frauen glei imma ogschprochen fühlen ;-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
i glab, des kinnan ma heid ned ausdischkudiern:(

vielleicht moi auf an StaTi,
moi schaugn wia ma doa moi alle undan huad bringan:rolleyes:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
und es waren wieder viele, viele Italiener und auffallend wenig Österreicher, obwohl die ja gar nicht weit haben,

vielleicht sind die aber alle zu Fuß gekommen :confused:
Zumindest 19 Mopeds aus Wien und Umgebung waren gut versteckt in der Garage vom Kaiserhof. ;) Wurden nur am SA für eine schnelle Runde durch Tirol / Voralberg rausgelassen.

Dafür hab ich meine dann gestern kurz vor Ankunft in Wien noch schnell geschrottet. :mad: Wird hoffentlich in den nächsten Tagen in die Werkstatt geschleppt vom ÖAMTC. Alkotest durfte ich auch machen.:confused:

Da fährt man 2tkm durch Regen in 4 Tagen, und kurz vor der Haustür schmeisst man das Moped weg. Sche..... !

Aber Garmisch war ganz OK wenn man vom Wetter absieht.

Gruß,
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da fährt man 2tkm durch Regen in 4 Tagen, und kurz vor der Haustür schmeisst man das Moped weg. Sche..... !
das ist ja saublöd, tut mir leid Martin :o hoffe dir ist nix passiert.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Zumindest 19 Mopeds aus Wien und Umgebung waren gut versteckt in der Garage vom Kaiserhof. ;) Wurden nur am SA für eine schnelle Runde durch Tirol / Voralberg rausgelassen.
warum versteckt ihr euch in Garmisch?
oder fahren die Österreicher nur Katis??

Da fährt man 2tkm durch Regen in 4 Tagen, und kurz vor der Haustür schmeisst man das Moped weg. Sche..... !
Martin, ich hoffe, dir ist sonst nichts passiert und der Schaden am Töff hält sich in Grenzen

Aber Garmisch war ganz OK wenn man vom Wetter absieht.
ein Mittel zwischen 2010 (da wars furchtbar heiss) und diesem Jahr wäre wünschenswert.
Ist so eine schöne Gegend und so ein super Event, aber wenn man immer versucht ist, sich in der Nähe eines Zelts aufzuhalten, falls es regnet :(
 
Q

Q-Bikerin

Gast
@ charly
des is ja lustig....da sieht ma mal wieda, ma lernt nia aus....aber Entwicklungshilfe is des ned direkt...
wann i an de Schenk higeh und a Stange mecht...na vasteht mi halt koana und beim Kübel schickens mi auf de Toiletten....
bei uns gibts hoid a hoibe und a Maß....da vastengans de glei....
aber is doch a egal....mir hat des Bierle in Garmisch gschmeckt und des drumherum hat ma a sauguad gfoin....war ja des erste mal *schäm* aber psssst, geh! ;-)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt...

... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?

Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Merke:
@charly, is doch hochdeitsch, oda????
Und was Du da no oisse nei interpretierst und unterstellst is ja da Wahnsinn....
Aber nix für unguad, geh ;-)

[FONT=&quot][/FONT]
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute,

Hast recht....

... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?

Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.
Wir können beides, wie du eben feststellen kannst.;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Aber schau mal da geht noch mehr:
http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=20
 
C

Chefe

Gast
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, ja mei

der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt... eahm schaug o

... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. öha

Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder? dua ma des? ham' mia des?

Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch. ja do schaug her

Danke für eure Aufmerksamkeit. basst scho
:cool::p;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Markus
Vielen Dank für deb Bericht und vor allem die schönen Fotos vom schlechten Wetter ;););)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich bei einigen Bikes trefflich streiten;).
Gruss Klaus
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
das ist ja saublöd, tut mir leid Martin :o hoffe dir ist nix passiert.
Saublöd war nur der Fahrer. :(

Meine Rukka Arma-X Klamotten haben sich tapfer für mich geopfert, ich habe absolut keinen Kratzer obwohl ich mehr als 25m über den Asphalt gerutscht bin. Unkraut vergeht nicht. :o

Schaden am Moped wird erst klar sein wenn es dann irgendwann in der Werkstatt ist, fahren war nix mehr da das Öl schön gleichmäßig auf der Strasse verteilt war. Aber die 35tkm in 26 Monaten haben verdammt Spaß gemacht.

Jetzt heisst es dann rechnen ob sich die Reparatur lohnt oder ich mir eine neue holen (muss). Hat's mich in mehr als 25 Jahren auf Zweirädern nun also auch mal erwischt .....

Gruß,
Martin
 
Thema:

BMW Tage in Garmisch

BMW Tage in Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande

    BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande: BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande 4 K1600, 2 RT und ein paar geländegängige Mopeds - fertig ist das "K1600 & Friends...
  • BMW R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag

    BMW R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag: - ab Freitag 18:00 MESZ Zum Saisonauftakt gehört natürlich immer ein kleiner Regenschauer. Dank bester Beziehungen zu Petrus haben wir den Regen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Erledigt BMW Tage Garmisch

    BMW Tage Garmisch: Hallo, ich suche auch auf diesem Wege eine Unterkunft für die BMW Tage 2019 in Garmisch. Ein kl. Hotel, Pension, Gästezimmer oder ähnliches für...
  • BMW Tage Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande

    BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande: BMW K1600 & Friends 2022 Tag 1 Leistung ist keine Schande 4 K1600, 2 RT und ein paar geländegängige Mopeds - fertig ist das "K1600 & Friends...
  • BMW R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag

    BMW R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag: - ab Freitag 18:00 MESZ Zum Saisonauftakt gehört natürlich immer ein kleiner Regenschauer. Dank bester Beziehungen zu Petrus haben wir den Regen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Erledigt BMW Tage Garmisch

    BMW Tage Garmisch: Hallo, ich suche auch auf diesem Wege eine Unterkunft für die BMW Tage 2019 in Garmisch. Ein kl. Hotel, Pension, Gästezimmer oder ähnliches für...
  • Oben